German Model Masters

Diskutiere German Model Masters im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; hast wohl Recht, hab die Fotos verwechselt, sorry!!! :red: :confused:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
neo schrieb:
Na, ich denke die MiG-29 ist die von Tim alias ReadStarGermany (?)
hast wohl Recht, hab die Fotos verwechselt, sorry!!! :red: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: German Model Masters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ChristianG

Flugschüler
Dabei seit
20.05.2002
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Mehring
Na, die MIG-29 sieht mir sehr nach Jeff Stoermer´s Fulcrum in 1:32 aus
 

Scale72

Guest
ChristianG schrieb:
Na, die MIG-29 sieht mir sehr nach Jeff Stoermer´s Fulcrum in 1:32 aus
das ist sie auch ..... (Hab ich jemals was anderes behauptet? :p Hat mich ne Stange Geld gekostet......)

fightingfalcon, ChristianG.....wat denn nu? :D :?! :D
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
sag mal ? wann habt Ihr die Su.-und Migs gesehen wohl nicht am Sonnabend ,
da waren fast nur Panzer und ähnliche Gefährte .


übrigend hat jemand ein Diorama über die Befreiung eines KZ gebastelt- ich weiß ja nich . :?!

Wo ist schluß mit der Kriegsbastelei :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
fightingfalcon, ChristianG.....wat denn nu? :D :?! :D[/QUOTE]

fightingfalcon = zu Hause
ChristianG = bei der Arbeit
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Tja ganz meine Rede !

yy330 schrieb:
sag mal ? wann habt Ihr die Su.-und Migs gesehen wohl nicht am Sonnabend ,
da waren fast nur Panzer und ähnliche Gefährte .


übrigend hat jemand ein Diorama über die Befreiung eines KZ gebastelt- ich weiß ja nich . :?!

Wo ist schluß mit der Kriegsbastelei :?!

Die am Sonntag gekommen sind hatten mehr von der ganzen Sache wie die am Sonnabend. Auf Grund der "Wettbewerbsgeier" ist das leider mal so. Kommen kurz vor Meldeschluß und gehen kurz nach dem Bewerb.
:rolleyes:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Gottfried S. schrieb:
Die am Sonntag gekommen sind hatten mehr von der ganzen Sache wie die am Sonnabend. Auf Grund der "Wettbewerbsgeier" ist das leider mal so. Kommen kurz vor Meldeschluß und gehen kurz nach dem Bewerb.
:rolleyes:
Sowas gibt es? Was versprechen die sich davon??
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Eidner schrieb:
Preisgelder von ca. 10.000,- €, je Kategorie max. 300,- €.
Damit wird auf der Seite
http://www.german-model-masters.de/
geworben.
Dann würde ich als Veranstalter eine Klausel einfügen das z.B. zum Wettbewerb nur Modelle zugelassen werden, die auch min. einen Tag ausgestellt werden! Ist ja schließlich auch eine Ausstellung und nicht nur Wettbewerb!!!
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
und 200 Euro Startgeld für den Wettbewerb ;)
 

Scale72

Guest
Wettbewerb

Zu dem Thema kann ich nur lobend die Jungs von Thionville hervorheben....

Bei deren letzten Ausstellung war das ganz einfach geregelt:

Melden für den Wettbewerb war Samstag von 10:00 - 13:00

Bewertung Sonntag vormittag, Preisverleihung Sonntag 15:30

Damit war sichergestellt, dass die Wettbewerbsteilnehmer auch beide Tage anwesend waren


Das wäre doch mal überlegenswert für Nürnberg, oder???

Übrigens war die angolanische Su-27 von den Modellbauern aus Ungarn (Mosonmagyarovar), und nahmen meines Wissens nicht am Wettbewerb teil, sondern nur als Aussteller :TD:
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Bei uns läuft das eben anders ab.

Schon bei der Anmeldung zur EURO MODELL hat man nur die Möglichkeit sich für ZWEI Tage anzumelden.(neuerdings auch für drei Tage - aber nur wer will !!) Es gilt dies für die Ausstellung und den Wettbewerb. Die "Eintagesfliegen bzw. Wettbewerbsgeier" kommen bei uns nicht zum Zuge bzw. nicht zum Wettbewerb. Eine Teilnahme am Wettbewerb setzt einen zweitätigen Verbleib auf der Ausstellung voraus.

Bei uns ist Anmeldung zum Wettbewerb bis SA 11.00 Uhr. Dann erfolgt die Bewertung bis ca. 12.00 ~ 12.30 Uhr. Erst am Abend während des gemütlichen Teiles "Innviertler Abend" erfolgt die Preisverleihung. Die Urkunden oder Preise müssen dann am SO auf den Tischen ausgelegt werden. Also Modell mit Prämierung für den Besucher.

Wir haben kein Problem wenn jemand am SO um 15.30 Uhr / 16.00 Uhr die Heimreis antritt auf Grund einer weiten Heimfahrt. Aber nur zum Bewerb kommen - Preise holen und wieder abrauschen - das werden wir nicht paraktizieren und akzeptieren.

Wie kommen die Aussteller dazu, zum Gelingen der Ausstellung beizutragen für die jenigen die als "Wettbewerbsgeier" Rundreisen durch Europa veranstalten.
Ich habe dafür kein Verständniss. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
ich hätte noch ne F/A-18 von Herrn Eck vom Nürnberger Modellbauclub!

...man beachte das Grillhändel im rechten oberen Bildeck :p
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
...und als letztes Foto für heute der Harrier von Herrn Eck:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

German Model Masters

German Model Masters - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2011 - Die Bilder

    German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • 6. German Model Masters Nürnberg

    6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2011 - Die Bilder

      German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 2008 - Die Bilder

      German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • 6. German Model Masters Nürnberg

      6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...

    Sucheingaben

    german model masters

    Oben