KOPRO MiG-23BN 1/72

Diskutiere KOPRO MiG-23BN 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; nein ich meinte 2x AN-26 für 120 also je 60...ich schau mal nach, vielen Dank für den Tip!
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
nein ich meinte 2x AN-26 für 120 also je 60...ich schau mal nach, vielen Dank für den Tip!
 
#
Schau mal hier: KOPRO MiG-23BN 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Gibt es denn was neues bezüglich der Mig-23 BN und AN-26? Hat jemand was gehört oder ist jetzt wirklich schluss mit Kopro?
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.102
Ort
daheim
On the way

Great Models aus den USA hat gerade erst wieder ein großen Posten KP-Bausätze im Angebot. Alle bekannten und gängigen Bausätze.
Die Mig-23 BN ist auch gelistet, aber mit dem Vermerk, derzeit noch nicht verfügbar.

modelldoc
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, insgeheim hatte ich ja gehofft auf der Pilsenkit die 23 BN zu sehen oder was zu hören, besser gleich in der Hand halten zu können-aber leider nix......
bestens, der Jan
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Das Warten geht weiter ...

War Heute bei meinen Leib-und Hofhändler in Slany (Tschechien) und er
Gab mir zu verstehen die Mig-23BN wird erst nächstes Jahr ausgeliefert .
Na dann knallen die Sektkorken es ist das Jahr "7" im Wartebereich .
Da hilft nur ne Flasche Becherofka und alles vergessen ! :eek: :confused: :?!

Gruß aus dem Erzgebirge Holger
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Die Hoffnung stirbt zuletzt

... die Mig-23BN wird erst nächstes Jahr ausgeliefert ...
es ist das Jahr "7" im Wartebereich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... die Mig-23BN wird erst nächstes Jahr ausgeliefert ...
es ist das Jahr "7" im Wartebereich ...
Wir waren wieder mal zum Herrentag in Prag. Beim Besuch im neuen Geschäft von Artur und Legato (liegen unmittelbar nebeneinander; in der Nähe der Metro-Station "Budejovicka"; Adresse U Krcske Vodarny 63) Haben wir vom Legato erfahren, daß er in ca. 2 Monaten mit der MiG-23BN rechnet ...?!
Also lassen wir uns überraschen ...
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Wir warten immer noch ...

Heute waren Fliegerantonow und ich kurzfristig in Prag und Slany bei auserlesenen Händlern . In Slany wurde zur Mig-23 BN gesagt das 2009 die gesamte Form nach Ungarn verkauft wurde -wegen Geldmangel- .
Aber Wann? und Wer? die Mig rausbringt ist Unbekannt . Der Händler hatte nur ein müdes Lächeln für diesen Zustand ,was ich auch schon öfters bei vielen tchechischen Bastelfreunden gesehen habe .

Na dann warten wir mal noch paar Jährchen ... :confused:

-der Holger-
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Modelimex hat die Kopro MiG-23BN nun auch als cancelled gelistet.
Schade, war aber nach den Informationen aus Holgers Beitrag auch nicht anders zu erwarten. :FFCry:

Gruß Rainer
 
Thema:

KOPRO MiG-23BN 1/72

KOPRO MiG-23BN 1/72 - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

    Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen...
  • 1/72 KoPro Mustang P-51B

    1/72 KoPro Mustang P-51B: Das ist der neue Bausatz von KoPro (KP) aus der Tschechischen Republik, der im Juni auf der Modelbrno angeboten wurde. In unterschiedlichen...
  • 1/72 MiG-21UM – kopro

    1/72 MiG-21UM – kopro: Hallo, nun ist er raus. Der Bausatz der MiG-21UM mit den Decals für die tschechische MiG-21UM "Stress Team" von Kopro. Erhältlich ist dieser zur...
  • 1/72 SBLim-2A (MiG-15UTI) – Kopro (KP)

    1/72 SBLim-2A (MiG-15UTI) – Kopro (KP): Hallo! Als Wiedereinsteiger in den Modellbau (nach ca. 7 Jahre) will ich hier auch mal was beitragen. Ich hatte mir den Bausatz der MiG-15...
  • MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro

    MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro: So, nun nach einiger Zeit mal wieder was Neues von mir, auch wenn ich nicht stolz drauf bin.. Bild
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

      Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen...
    • 1/72 KoPro Mustang P-51B

      1/72 KoPro Mustang P-51B: Das ist der neue Bausatz von KoPro (KP) aus der Tschechischen Republik, der im Juni auf der Modelbrno angeboten wurde. In unterschiedlichen...
    • 1/72 MiG-21UM – kopro

      1/72 MiG-21UM – kopro: Hallo, nun ist er raus. Der Bausatz der MiG-21UM mit den Decals für die tschechische MiG-21UM "Stress Team" von Kopro. Erhältlich ist dieser zur...
    • 1/72 SBLim-2A (MiG-15UTI) – Kopro (KP)

      1/72 SBLim-2A (MiG-15UTI) – Kopro (KP): Hallo! Als Wiedereinsteiger in den Modellbau (nach ca. 7 Jahre) will ich hier auch mal was beitragen. Ich hatte mir den Bausatz der MiG-15...
    • MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro

      MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro: So, nun nach einiger Zeit mal wieder was Neues von mir, auch wenn ich nicht stolz drauf bin.. Bild
    Oben