Bitte helf mit mit den folgenden Regs.

Diskutiere Bitte helf mit mit den folgenden Regs. im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, da ich zurzeit eine liste erstelle,mit allen von mir bebilderten flugzeugen habe ich u.a. auch paar UL´s drin. bloß ist es fast...

Tron88

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
17
Ort
Chemnitz (EDCJ)
Hallo,

da ich zurzeit eine liste erstelle,mit allen von mir bebilderten flugzeugen habe ich u.a. auch paar UL´s drin. bloß ist es fast unmöglich da eine genaue typenbezeichnung und eine werksnummer/seriennummer heraus zufinden. deshalb wende ich mich mal an euch und wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir helfen könntet.
Es handelt sich um:

-D-MGHL
-D-MFSZ
-D-MFLA
-D-MAME
-D-MNKI
-D-MPUK

schönes wochenende wünscht,

Philipp :HOT
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
D-MGHL: Ultraleichtverbund Bi90 (c/n 635)
D-MFLA: Light Aero Avid Flyer C (c/n 1325C)
D-MFSZ: ?
D-MAME: Comco-Ikarus Fox C-22 (c/n 9103-3323)
D-MNKI: Comco-Ikarus C42 (c/n 9804-6081)
D-MPUK: Comco-Ikarus Foc C22B (c/n 9503-3643)

Quelle: European Registers Handbook 2001 (Air-Britain)
 

Tron88

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
17
Ort
Chemnitz (EDCJ)
vielen dank,

kann mir b noch jemand infos über D-MWBT geben. wäre supi

Tron88
 
Thema:

Bitte helf mit mit den folgenden Regs.

Bitte helf mit mit den folgenden Regs. - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Facharbeit: Bitte helft mir!

    Facharbeit: Bitte helft mir!: Hallo zusammen. Ich hab als Facharbeitsthema "Die Entwicklung der Antriebstechnik bei Militärflugzeugen nach dem zweiten Weltkrieg". Jetzt...
  • Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

    Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS. Die haben nämlich...
  • Alle helfen bitte: FlgDst-HP

    Alle helfen bitte: FlgDst-HP: Moin! Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der...
  • BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen?

    BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen?: 'BITTE HELFT!!!!!!!! Hallo leute ich habe eine extrem wichtige frage! Ich habe ja das Kunstlfuggeschwder nun ja, ich möchte gerne wissen, wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-MFSZ

    Oben