Erstellt von Ritter  |  Antworten: 105  |  Aufrufe: 21675
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Seitdem ich das erste mal online geflogen bin muß ich sagen, Coop ist wesentlich lustiger als Dogfight und so grottenschlecht, wie ich dachte, bin ich gar nicht.
    Aber eines nervt:
    Viele von den Leuten in Hyperlobby können nicht starten, geschweige landen!
    Ok, bei der 109 klappen bei mir auch nicht alle Landungen, aber was da gestern passierte war schon net mehr feierlich:D

    Bei der ersten Mission sollten ich und noch drei andere ein paar Russen abfangen, die unseren Flugplatz angriffen (8 Ils und La5FN, von denen etwa 5 menschliche Piloten hatten).
    Ich war nummer eins und startete. Dann sah ich eine Explosion und als ich eine Kurve zog und zurückschaute, da sah ich wie mein Rottenflieger sich auf die Nase gesetzt hatte und nummer 3 und vier waren draufgefahren.
    Allein, langsam und unten hatte ich natürlich sehr tolle Chancen gegen 4 La5FN. Die mission endete in einer Bruchlandung, aber immerhin hab ich überlebt.
    Eine Mission später war ich wieder vorne, plötzlich stand da in der Chatzeile: "Welche Taste ist die Bremse?" im nächsten Moment krachts und meine 109 hat nur noch einen Flügel.
    Üüüüüben eben...;)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kfir


    Hehe, mit den Tasten hab ich zwar kein problem, aber ich muss zugeben dass ich Starts in IL-2 auch sehr fördernd finde, weil man hal recht schnell abschmiert wenn mans "übertreibt"...;)

  4. #3
    Deichwart

    Avatar von Deichwart
    Ja, IL-2 ist schon toll!

    Wenn man richtig mal das virtuelle Fliegen lernen möchte, kann ich die Jagdfliegerschule von den Leuten von www.sturmovik.de empfehlen:

    http://jfs.sturmovik.de

    Die Community hat diese Schule selbst aufgebaut mit entsprechenenden Lehrplänen und Unterlagen. Natürlich ist sie kostenlos. Vorraussetzungen sind nur die aktuelleste Version (4.05m), Teamspeak, Joystick und eine gute Internetverbindung.

  5. #4
    MiG-Mech

    Avatar von MiG-Mech
    Boah, wer holt denn hier 5 Jahre alt Threats raus ;) ?

  6. #5
    Taylor Durbon

    Avatar von Taylor Durbon
    Also ich flatter jetzt auch schon seit Jahren mit sämtlichen IL-2 versionen und Add-ons auf meinem Rechner rum. Selbst Trägerlandungen klappen (meistens) problemlos. Aber als ich das erste mal Online geflogen bin, hab ich die Mühle nicht mal vom Boden weggekriegt . Das hat mir vor aller (Online-)Augen so gereicht, daß ichs nie wieder versucht habe. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Deichwart

    Avatar von Deichwart
    Beim Online-Fliegen werden die Einstellungen ja vom Server vorgegeben. Wenn man also offline es sich einfach macht, kann man auf einem "realistischen" Server schon Probleme bekommen. Ich selber fliege immer nur auf dem Queensland-Server von www.sturmovik.de und da gehts nunmal recht hart zu. Teamspeak ist weiterhin nahezu Pflicht, um zu erfahren, was wo gerade passiert oder auch um mal um Hilfe zu bitten.


    @MigMech:
    Ich frage mich auch gerade, wie ich auf diesen alten Thread gestossen bin...

  8. #7
    Degalus


    Also wenn jemand das möchte, würde ich ein paar Trainingsstunden anbieten.
    Wenn "JA" meldet euch doch. Ein bischen Üben und erklären und schon geht das.
    Also los wer möchte???

    www.jagdgeschwader27.net

  9. #8
    Degalus


    Dann meld dich wenn du hilfe brauchst.
    In der HL heiße ich I/JG27_Degalus.

    Runter kommen sie alle...
    Grüße

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    H.-J.Fischer

    Avatar von H.-J.Fischer
    Zitat Zitat von lnewlf Beitrag anzeigen
    Nebenbei, das Startverhalten IL2 - 109 im Vergleich zu meiner realen 109 ist doch ähnlich.... nur fehlt mir real das Drehmoment...

    ...finde die Flugzeuge in IL-2 realistischer als etwa im FS 2004, fliege auch gerne online, zur Zeit nur noch FS 2004, da mir beim IL-2 online Fliegen einiges mißfällt.

    Scheint für manche Mitspieler nur eines von vielen Ballerspielen zu sein, die Kommentare im TS sind dann entsprechend.....

    Gruß
    Hans-Jürgen

  12. #10
    Buran

    Avatar von Buran
    Zitat Zitat von Degalus Beitrag anzeigen
    Dann meld dich wenn du hilfe brauchst.
    In der HL heiße ich I/JG27_Degalus.

    Runter kommen sie alle...
    Grüße
    Degalus kann euch vor allem zeigen, wie ihr schnell und sicher abgeschossen werdet, stimmts?:D

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Ähnliche Themen

  1. Online mit FS 2004/FSX
    Von H.-J.Fischer im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 00:45
  2. www.tag-der-heeresflieger.de ist online!
    Von Deichwart im Forum Airshows
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:41
  3. Online-datenbank 1/144
    Von borchi im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 07:32
  4. Bauberichte Online
    Von Markus_P im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:28
  5. Bauberichte Online
    Von Markus_P im Forum Hubschrauber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!