Kecskemet 2005

Diskutiere Kecskemet 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Airshow am 06.-07. August in Kecskemet Ungarn. Auf der website sind jetzt die Teilnehmer aufgelistet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp

Jupp

Kunstflieger
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
73
Ort
Neuburg a.d.Donau
Airshow am 06.-07. August in Kecskemet Ungarn.

Auf der website sind jetzt die Teilnehmer aufgelistet
http://www.repulonap.hu/airshow/rovatok/hu/2005/resztvevok/

Ist zwar etwas schwer das ganze zu entziffern, hört sich aber nicht schlecht an.
Der ein oder andere fliegende Teilnehmer aus dem Osten wär natürlich noch super.
War von euch schon mal jemand dort?
 
#
Schau mal hier: Kecskemet 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Mensch, seid ihr ungeduldig! Die Show ging doch erst gestern zu Ende.
Eigentlich wollten wir noch ein paar Tage am Plattensee bleiben, doch bei 18 Grad Lufttemperatur war es uns dann doch zu schattig.

Vorab, die Show war super :TOP:. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass das Wetter am Sonntag nicht so gut werden soll, deshalb gab es am Samstag sehr viele Staus. Endlich auf dem Parkplatz angekommen, ging es dann zu Fuß weiter. Am Einlass staute es sich dann dermaßen, dass wir vom Parkplatz bis zum Eingang nach der Kasse etwas über eine Stunde benötigten. Aber erst mal ein paar Bilder......

Am Freitag Nachmittag standen wir im Einflug, wie sich später herausstellte leider aber zu spät. Die Su-22 und MiG-21 waren wohl schon angekomen, dafür gabs aber auch etwas, was nicht in der Vorschau stand. Das Wetter war am Freitag bescheiden, es nieselte zeitweise und die Wolken hingen tief.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Das Flugprogramm wurde von einer An-2 und Po-2 eröffnet. Die An-2 spar ich mir hier mal...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Es folgten die Luftfahrzeuge der ungarischen Luftwaffe. Mi-17 mit ungarischer Flagge, Yak-52, Mi-17, Mi-24, An-26, L-39 und MiG-29. Später wurden mit der Mi-17 Fallschirmjäger abgesetzt.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Die Mi-17 und Mi-24 zeigten eine kleine "Airpower" Demo.
Die Mi 17 setzten Soldaten ab, welche von den Mi-24 gesichert wurden.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Es gab auch etwas Buntes bei den Ungarn, hier eine Aero L-39 Albatross
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Die Yugoslaven waren hier stark vertreten; sogar eine MiG-21 stand im Statik.
Hier die Soko Galeb.
So, ich muss erst noch ein paar Bilder bearbeiten, dann geht's weiter.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Der "Stolz der türkischen Luftwaffe", die Turkish Stars.
Nebenbei bemerkt - Unser Stolz im Flying Display war eine Bo 105 der Heeresflieger.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ein seltener Gast: Eine serbische Super Galeb
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kecskemet 2005

Kecskemet 2005 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    Oben