F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72

Diskutiere F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und wieder findet eine Phantom von mir den Weg ins Rollout. Der Bausatz wie gewöhnlich von Revell, die Figuren von ESCI, Preiser und Hasegawas...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.439
Zustimmungen
2.287
Ort
Schleswig-Holstein
Und wieder findet eine Phantom von mir den Weg ins Rollout. Der Bausatz wie gewöhnlich von Revell, die Figuren von ESCI, Preiser und Hasegawas Ground Equipment Set. Es wurden keine Zurüstsätze verwendet, lediglich einige Decals stammen von AirDoc. Lackiert wurde mit dem Pinsel und Xtravrylix Farben.

Mir gefällt das Ganze noch nicht so, es ist noch zu sauber und zu ordentlich, die heruntergedrehten Bürostühle muss ich noch mal nachrüsten, genau wie die Wrkzeugkisten auf Rädern....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.439
Zustimmungen
2.287
Ort
Schleswig-Holstein
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. eine Unterlage für den Fanghaken oder das Staurohr :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.439
Zustimmungen
2.287
Ort
Schleswig-Holstein
Ausserdem empfinde ich den Boden als zu einheitlich und sauber (allerdings irgendwie nur auf den Bildern.... :?! )
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Schönes Diorama, klasse ! :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Tolles Diorama. Aber sag mal, eine deutsche F-4 mit hochgeklappten Tragflächen :?! Hast Du da ein "Beweisfoto"?

Gruß
Stephan
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.439
Zustimmungen
2.287
Ort
Schleswig-Holstein
Tomcatfreak schrieb:
Tolles Diorama. Aber sag mal, eine deutsche F-4 mit hochgeklappten Tragflächen :?! Hast Du da ein "Beweisfoto"?

Gruß
Stephan

Ich hab gerade leider nichts gescanntes, abe rich kann dir versichern, das die Flügel klappbar sind (selbst gemacht;)). Bei den deutschen F-4s wirde lediglich die hydraulische Vorrichtung dafür entfernt.
 

n/a

Guest
Ich hab eins, Tag der Offenen Tür WTD61 199schlagmichtod

(ist nur schnell abfotografiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Absolut starkes Diorama. Bin echt beeindruckt.

Gruß
Vooddoo
 

C.A.P.U.M.

Kunstflieger
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
32
Zustimmungen
5
Ort
29328
Tolles Diorama. Sieht stark aus. :TOP:

Nur ne kleine Bemerkung :red: :
Der Gaul auf´m Hopstener Wappen auf dem Ansaugschacht reitet in die falsche Richtung :FFEEK: :D
Eigentlich galoppiert das Pferdchen doch immer in Flugrichtung, auch wenn das Wappen dann auf einer Seite verkehrt herum ist.

Es grüßt
CAPUM
 
pietman

pietman

Sportflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Köln
SUPA

Tolles Dio und noch tollerres Modell!!!
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
n/a schrieb:
Ich hab eins, Tag der Offenen Tür WTD61 199schlagmichtod

(ist nur schnell abfotografiert)
Müßte `98 gewesen sein. Aber das war Tag der offenen Tür bei EADS in Manching! Das ist nähmlich die Flugbetriebshalle der EADS in der die F-4 steht.
:TOP:
Gruß

PS: Nächster Tag der offenen Tür in Manching: 2006 (40 Jahre MBB-EADS in Manching) oder was ganz großes mit der WTD zusammen 2007 (45 Jahre WTD)
 
Thema:

F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72

F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72 - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben