Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das kenne ich. 90% der Pics kannste bei 1/60 sec in der Pfeife rauchen. Aber ab und zu ist eine scharfe dabei und dafür hat sich dann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Hier mal wieder zwei Aufnahmen von mir, bei herrlichem Licht:TOP:

1/60 sec. bei f/25 die einzigst scharfe Aufnahme einer Serie von etwa 30 Bildern, glück gehabt :FFEEK:
Das kenne ich.
90% der Pics kannste bei 1/60 sec in der Pfeife rauchen. Aber ab und zu ist eine scharfe dabei und dafür hat sich dann das Experiment gelohnt.
Noch geiler ist es, wenn der Vogel auf dich zu kommt. Dann hilft auch kein "Mitziehen" mehr.

Klasse Aufnahme mit schönen Props. Super! :TOP:

Beste Grüße,
Peter
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Das kenne ich.
90% der Pics kannste bei 1/60 sec in der Pfeife rauchen. Aber ab und zu ist eine scharfe dabei und dafür hat sich dann das Experiment gelohnt.
Noch geiler ist es, wenn der Vogel auf dich zu kommt. Dann hilft auch kein "Mitziehen" mehr.

Klasse Aufnahme mit schönen Props. Super! :TOP:

Beste Grüße,
Peter
Danke Peter!

Ja ist halt ein Lottospeilchen entweder du hast ne geile Aufnahme oder zuviel riskiert und ärgerst dich, aber solangs nix besonderes is kann ichs verkraft wenn aus so einem experiment nix wird. Vorallem an Tagen an denen die außen Temperatur -10°C beträgt und es sowieso leicht problematisch ist die Hände ruhig zu halten.

Gruß,
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008: Ich hab da auch noch zwei Nachträge vom 02.01. aus Stuttgart: 24538 UH-60 US Army
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug d isrm

    Oben