Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Markierungen hat sie schon "USAF" aber ist ein wenig schwer zu erkennen, ob sie leer ist kann ich nicht beurteilen. weiter gehts West Virginia ANG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Bleiente schrieb:
Feine Bilder !

Aber wieso sieht die Maschine (C-12) den so leer aus ?
Keine Markierungen / Hoheitszeichen etc., seltsam, oder ?
Markierungen hat sie schon "USAF" aber ist ein wenig schwer zu erkennen, ob sie leer ist kann ich nicht beurteilen.

weiter gehts West Virginia ANG
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
das mit den fehlenden markings ist kein einzelfall der nur bei der C-12 auftaucht beim bild der UC-35A wird man dies wieder festellen können :)
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
nun zum Abschluss noxh zum A-310 der Luftwaffe (10+23) Dieser kommt wohl jeden des öftern grad vorbei wie ich von eim Spotter Kollegen aus Tübingen erfahren habe, danke jochen ;) Das Ziel des A-310 ist Pirstina.
 
Anhang anzeigen

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
121
Ort
Hengelo
C-130E

danke ....die kennung wäre 27814.
Die Kennung der "MC-130E" ist 37814 (63-7814) und is keine MC, sondern eine Normalen C-130E, aber wohl eingeteilt beim 352nd SOG aus Mildenhall :TD: .

Markierungen hat sie schon "USAF" aber ist ein wenig schwer zu erkennen, ob sie leer ist kann ich nicht beurteilen.
Dazu sollte aufgemerkt worden das die C-12 ein C-12F ist und eingeteilt ist beim USARE (US Army Europe) und nicht beim USAF. Die genaue einheit ist glaub ich C/214th AVN REG :FFEEK: .

Grtz Sjoerd
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.072
Ort
Köln
Sjoerd schrieb:
Dazu sollte aufgemerkt worden das die C-12 ein C-12F ist und eingeteilt ist beim USARE (US Army Europe) und nicht beim USAF. Die genaue einheit ist glaub ich C/214th AVN REG :FFEEK: .

Grtz Sjoerd
Es ist eine USArmy C-12U (keine F) der 214 Avn aus Wiesbaden. :D
 

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
121
Ort
Hengelo
TF-104G schrieb:
Es ist eine USArmy C-12U (keine F) der 214 Avn aus Wiesbaden. :D
Ach ja....und eigentlich C-12U-3 :engel: Die hatten glaub ich letzten (oder vorletzten) Jahr einen kleinen Update bekommen.

Grtz Sjoerd
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Heute drehte die C-130E mit call sign "Shadow" wieder drei Runten die Maschien wird grad für Falschirmsprünge verwendet. Enteweder ist sie imoment wieder auf einer Mission oder auf dem Rückweg nach England.
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
hi!

gestern nacht bzw heute morgen stand auf der mil.ramp eine C-5 aus Dover serial 50007
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
so ein hab ich noch sorry bloß vorher war ich ein bissle im Stress. Achso udn die C-5 ist immer noch vor Ort wer Sie sich ansehen will kann das über die Webcam 1 des Flughafens tun.
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
@ Zinger, was man nicht alles macht um ungestört Spotten zu können :D

Ps: het war neben der C-5 noch eine C-17 McChord (00185) und eine Bo-105 der Heeresfliger am Platz.

Anbei noch ein bildchen leider war das Wetter heut den gazen Tag über sehr mieß deshalb nur eine kleine Stimmungsaufnahme aber die anderen Bilder sind echt nicht Ziegenswert.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008: Ich hab da auch noch zwei Nachträge vom 02.01. aus Stuttgart: 24538 UH-60 US Army
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug d isrm

    Oben