Polen

Diskutiere Polen im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ich schon wieder Der vollständigkeit nochmal als Modell. Ich weiß, das gehört eigentlich woanders hin, aber wegen der thematik habe ich das eine...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Ich schon wieder
Der vollständigkeit nochmal als Modell.
Ich weiß, das gehört eigentlich woanders hin, aber wegen der thematik habe ich das eine Bild mal hier mit angehängt. Ich denke, der Mod wird deshalb nichcht modsen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Theo
Ich schon wieder
Der vollständigkeit nochmal als Modell.
Ich weiß, das gehört eigentlich woanders hin, aber wegen der thematik habe ich das eine Bild mal hier mit angehängt. Ich denke, der Mod wird deshalb nichcht modsen.
Das nächste mal mußt Du das Modell-Bild einfach unter die "echten" Fotos mischen, merkt keiner... ;) :D
Und herzlichen Dank für die Details!
 

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Ich war am 4. April 2001 in Babie Doly und konnte einige MiG`s fotografieren. Hier mal sieben verschiedene Motive.

Nr. 1
 
Anhang anzeigen

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Freut mich, dass Euch meine Fotos aus Polen gefallen. Deshalb noch einmal ein Nachklapp von weiteren 6 Aufnahmen aus Babie Doly!

Tiger Mühle, Nr. 8
 
Anhang anzeigen

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Und zum Schluß ein bald weiteres historische Foto der Marineflieger! Ein deutscher Marinetornado wartet auf die Startfreigabe in Babie Doly/ Polen.
Das MFG 2 unterhielt intensive Beziehungen zu den polnischen Marinefliegerstreitkräften. Leider nun alles Geschichte. Allerdings war beabsichtigt, die MiG-21 durch die Su-22 der Luftstreitkräfte zu ergänzen. Sind diese Pläne endgültig vom Tisch?:confused:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
@Jahnke
Kurz vor dem Beitritt der Polen zur NATO habe ich einige Wochen in Minsk-Masowecki (nahe Warschau) verbracht, um die Piloten in QRA-Procedures einzuweisen.
Da hat man mir erklärt, dass mit der Drehung des Hoheitsabzeichens demonstriert werden sollte, dass nun der Aufbau einer "neuen" Luftwaffe beginnt.
 

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
@ Cirrus

Bei der 1. ELT in Minsk-Mazowieki war ich im letzten Jahr zu Besuch. Konnte dort auch sehr schöne Motive schiessen.
Anbei die MiG-29UB 42 mit Raketenbehälter beim Start am 22. Mai 2002.
 
Anhang anzeigen

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Einer geht noch, auch wenn am Thema vorbei.
 
Anhang anzeigen

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Und zurück zu den polnischen Marinefliegern. So könnte es aussehen, wenn die Marine mit Su-22M-4 Marinejadgbomber Gefechtsformation fliegt!
Die Aufnahme habe ich am 23.05.2002 in Miroslawiec gemacht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Polen

Polen - Ähnliche Themen

  • 29.12.2023 Polen: unidentifizierter Flugkörper in Luftraum eingedrungen, abgestürzt

    29.12.2023 Polen: unidentifizierter Flugkörper in Luftraum eingedrungen, abgestürzt: Eine ausländische Rakete über Polen? Veröffentlicht am: 29. Dezember 2023, 10:59 Uhr Aktualisiert: 29. Dezember 2023, 11:02 Uhr Am Morgen flog...
  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Boeing F-15EX für Polen

    Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
  • Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar

    Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar: Hallo, In Polen ist nördlich von Warschau eine Cessna 208B die für Fallschirmsprünge genutzt wurde bei der Landung in einen Hangar geflogen. Es...
  • KatModel, Polen

    KatModel, Polen: In Westerplatte gibt es einen neuen Hersteller für Resinguss- & 3-Druck - WKI-Modelle. Der Betrieb ist wohl gerade im Aufbau und seine Homepage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/polen.23381/page-36

    ,

    polen

    Oben