Tornado 1/32 Marineflieger

Diskutiere Tornado 1/32 Marineflieger im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , Habe mal wieder etwas restauriert . Um ehrlich zu sein , das Original ist nicht gerade mein Favorit unter den Jets . Da der...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

Habe mal wieder etwas restauriert .

Um ehrlich zu sein , das Original ist nicht gerade mein Favorit unter den Jets .
Da der Tornado aber in einer relativ großen Stückzahl gebaut wurde und bei einigen Streitkräften eingesetzt wird , sollte er auch als Modell bei mir gewürdigt werden . Im 32 er Maßstab entschied ich mich für die Marine-Version .
Als Aftermarkt-Produkte kamen das Detail-Set von CAM , die Flaps , Slats von Paragon sowie etwas von Eduard zum Verbauen .
Das war schon einiges an Umbauarbeiten , doch finde ich , daß der Hardcore Bastler sich bei dem Modell von Revell noch einmal richtig austoben kann . Die gute Basis dafür ist gegeben .
So nun ein paar Fotos vom wiederhergestellten Modell .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wow, sieht klasse aus! toll detailliert, sehr sauberes finish - spitze! :TOP:
 
Thema:

Tornado 1/32 Marineflieger

Tornado 1/32 Marineflieger - Ähnliche Themen

  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  • Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718

    Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718: Hallo, mir geistert die Idee im Kopf herum, aus dem Bausatz Nr. 04718, Tornado ECR Tigermeet 2001/02 in 1/32 von Revell einen Tornado IDS der...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76

    Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76: Ich hoffe es sind euch nicht zuviele Tornado Berichte hier aber ich mache Trotzdem einen da ich keinen Marine Tornado in Norm 76 und in 1:32...
  • Ähnliche Themen

    Oben