FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

Diskutiere FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Speziell für D. :TOP:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und zum Abschluss noch das Gruppenfoto :HOT (In GROSS)

Hintere Reihe: Marion, 'Grimmi', "Hornet"
Vorne: 'Hunter', 'Birdy', Philippe, Thomas

'Flugzeugforum.de Nicknames'
"Mitglied des welschen Forums von Airpic.net"


Ich danke Euch Allen auch dieses Jahr wieder für Eure Besuche mit mir in Meiringen - nächstes Jahr gibts das wieder ;)
Es hat mir immer viel Spass gemacht, euch 'live' zu treffen und mein Dank gilt insbesondere auch an die Mitarbeiter des Betriebes Oberland, die uns auch dieses Mal kurzfristig etwas Besonderes anbieten konnten :TOP:

'Unserem' Guide, Heinz Fuchs wünsche ich noch gute Besserung (hatte Motorradunfall und ist ab heute wieder ne Zeitlang im Spital) :TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Werner Stucki schrieb:
Danke für die tollen Bilder, solch Wetterglück sollte man haben :FFTeufel:.
Klar, wenn Pädi und Stucki's fehlen :FFCry:
An Euch liegts nicht. Wir wissen doch alle dass LUDWIG schuld ist. Klingt komisch, ist aber so :FFTeufel:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Grimmi schrieb:
An Euch liegts nicht. Wir wissen doch alle dass LUDWIG schuld ist. Klingt komisch, ist aber so :FFTeufel:
Na klar, der musste ja kommen! Aber hast du gesehen? Als ich ALLEINE in Payerne und Ende September in Meiringen war, hatte ich ebenfalls ein Prachtwetter! Langsam tippe ich auf den Aargauer. :FFTeufel: Die Stuckis können's ebenfalls nicht sein, das sind Luzerner. ;)
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ja, gibt es.;)

TK auf F-5 Tiger II, Meiringen, 07.Nov - 02.Dez

Aber es ist um dieser Jahreszeit meiner Meinung nach nicht gut zum Spotten weil es keine Sonne mehr hat auf dem Platz.

In Payerne gibt es zusätzlich ein Jet-WK und in Alpnach ein Lufttransport WK.
 

batman

Kunstflieger
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
innerschweiz
plus natürlich Staffel 11, welche zumindest diese woche das oberland unsicher macht....:engel:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
batman schrieb:
plus natürlich Staffel 11, welche zumindest diese woche das oberland unsicher macht....:engel:

Bist du sicher? Ich bin der Meinung, dass die FlSt 11 ihren WK Anfang 05 gemacht hat zugunsten des WEF.

Ausserdem wird es wohl kaum zwei WK's gleichzeitig geben. So viele Flieger hat die SAF nicht (mehr)..;)
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
Tigerfan schrieb:
Bist du sicher? Ich bin der Meinung, dass die FlSt 11 ihren WK Anfang 05 gemacht hat zugunsten des WEF.

Ausserdem wird es wohl kaum zwei WK's gleichzeitig geben. So viele Flieger hat die SAF nicht (mehr)..;)
Er hat nichts von WK geschrieben. Vielleicht meint Batman ja auch den ganz normalen Flugbetrieb der Staffel 11, welche im Moment noch von Dübendorf aus fliegen dürfte!

MIG
 

batman

Kunstflieger
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
innerschweiz
genau;).... so als einstimmung auf nächstes jahr fliegen die elfer wochenweise ab meiringen....
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.635
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Gestern war rechter Flugbetrieb, Staffel 11 und der Schleppsck-Tiger waren öfters in der Luft :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
FlSt 11 in Meiringen

In den ersten zwei Wochen erfolgt regulärer Flugbetrieb der 11-er ab Meiringen (Winterferien, die Grünen werden Freude haben:FFTeufel: ).

Dann folgt der WEF-WK ab Sion. Während dieser Zeit ist der Flugplatz Meiringen geschlossen.

Anschliessend findet eine vierwöchige Norwegen-Kampagne statt mit der Meiringen-Bodencrew. Also erfolgt auch denn kein Flugbetrieb in MEI.

Erst ab dem 1.April wird die FlSt 11 regelmässig n Meiringen sein.

Quelle: Aktuelle Skynews S.28
 
Thema:

FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte - Ähnliche Themen

  • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

    WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
  • Liege/Bierset 2005

    Liege/Bierset 2005: Helidays 2005
  • Reggiane Re 2005

    Reggiane Re 2005: Heute möchte ich endlich meine Reggiane Re 2005 von RS-Models vorstellen. Was die Passprobleme des Fahrwerks betrifft kann ich Roman ,siehe 1/72...
  • 1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio'

    1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio': Hallo, hier kommt nun der Roll-Out meiner 1/72 RS Models Reggiane 2005, den zugehörigen Baubericht findet ihr hier: 1772 RS Models Reggiane 2005...
  • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

    Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
  • Ähnliche Themen

    • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

      WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
    • Liege/Bierset 2005

      Liege/Bierset 2005: Helidays 2005
    • Reggiane Re 2005

      Reggiane Re 2005: Heute möchte ich endlich meine Reggiane Re 2005 von RS-Models vorstellen. Was die Passprobleme des Fahrwerks betrifft kann ich Roman ,siehe 1/72...
    • 1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio'

      1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio': Hallo, hier kommt nun der Roll-Out meiner 1/72 RS Models Reggiane 2005, den zugehörigen Baubericht findet ihr hier: 1772 RS Models Reggiane 2005...
    • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

      Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...

    Sucheingaben

    gruppenfotohot

    Oben