Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72?

Diskutiere Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es den Eurocopter EC 155 vom Bundesgrenzschutz in 1:72 als Bausatz gibt. Ich hatte nämlich auf der Ausstellung...
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es den Eurocopter EC 155 vom Bundesgrenzschutz in 1:72 als Bausatz gibt. Ich hatte nämlich auf der Ausstellung in Dortmund einen gebauten gesehen. Oder war das ein Umbau?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Es würde mich interessieren ob es die EC 135 (BGS) als 1:72 Modell gibt?

Auf jeden Fall wäre das ein interessantes Modell, welches Revell etc. ruhig mal auflegen könnte.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
es war sicher ein Umbau... es gibt den alten Matchboxbausatz der Dauphin von Revell als HH-65 Dolphin (Coastguard) in 1/72
 
Hesse aus Berlin

Hesse aus Berlin

Flugschüler
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Berlin-Tegel
Ja, einen EC-155 BGS gibt es nicht als Bausatz, hab ich jedenfalls noch nie gesehen, oder gehört.

Aber ein Umbau ist kein Problem. Es sollte eigentlich genug Decals vom BGS auf Bögen geben, im Notfall muß Du Dir die Bell 212 BGS von Revell besorgen, die gibt es in 1/72, dort kannst Du die Decals klauen.

:HOT
 
Thema:

Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72?

Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

    Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör? Gruß, Christian
  • Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß

    Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß: Hallo liebe Foren - Gemeinde, Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, die Luftversorgung der Airbrush auf Fußbetrieb umzustellen. Also...
  • Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.

    Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.: würde mich interessieren, ich hätte da noch was abzugeben...
  • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  • Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

    Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?: Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewußt, ob es bei Verkehrs-, Sport- und anderen Flugzeugen in Europa bzw. auf der nördlichen Halbkugel auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben