Il-2 Updates

Diskutiere Il-2 Updates im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiss einer in welchen Abständen die Il-2 Updates rauskommen? Und weiss einer wann das nächste Update kommt? Will unbedingt ein neues Flugzeug :FFD
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Weiss einer in welchen Abständen die Il-2 Updates rauskommen?
Und weiss einer wann das nächste Update kommt? Will unbedingt ein neues Flugzeug :FFD
 
#
Schau mal hier: Il-2 Updates. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Keine Ahnung wann so´n Update rauskommt..

Wieso denn ein neues Flugzeug.. reichen die 40 nicht ? ;)
Oder willst du ne Corsair an der Ostfront fliegen ? ;)

Machst gut Corsair
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, ich denk net, dass da noch groß was offizielles kommt. Noch ein, zwei Patches (wenn das Seitenruder wegfliegt flieg ich manchmal fast rückwärts danach... realistisch?? ;)) und eben inoffzielle Add-Ons... die I-16 wäre so ein Kandidat! :)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich meinte das so das die Updates ein paar neue Flugzeuge ins Spiel bringen und noch ein paar Grafikfehler beheben. Mein Kandidat ist die Fw-190 Dora. Auf die würde ich mich besonders freuen, aber auch auf die He-162. Man darf ja noch hoffen :D
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Sollten die nicht erstmal die Probleme einiger User mit dem Onlinefliegen beheben. In den Foren klagen ja viele ihr Leid.

Aber dieser Sim ist so gut das man noch ne Menge machen kann.
Soll ein Addon ruhig 35 Euro kosten, wenn die Qualität gleich bleibt, kauf ich es!!
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Frühestens im Sommer gibts ein Finland-addon auf CD zu kaufen. Das kauf ich mir bestimmt.

Das nächste Addonflugzeug wird wohl die polnische Pzl 11c werden. Der Entwickler hat das 3d modell mitsamt Cockpit bereits an Maddox Games geschickt und das wird wohl bald in Il2 integriert.
Ich frage mich zwar, was die P11 in Il2 soll (so ohne Polenkarte, ohne deutsche Flugzeuge für den Polenfeldzug und so weiter), aber für Multiplayer wird das Ding wohl taugen.
Luthier hofft, daß er das Raketenmobil (die BI-1) noch dieses Jahr fertig kriegt. Das Cockpit für die I-16 ist ebenfalls schon recht weit gediehen, und vielleicht wird die Ishak/Rata gleichzeitig mit der BI-1 herausgebracht.
guckt mal da
Il2 center
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Raketenmobil? was is das denn? Hört sich jedenfalls gefährlich an.. (für den Piloten ;))
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
das ist es:
Der welt erster Raketenjäger (vor der Me163!)
Ist leider 1942 auf dem 9. Flug explodiert.
Etwa 20-30 Maschinen wurden gebaut, Programm wurde aber 1943 eingestellt, weil man keine Abfangjäger mehr brauchte, die nur 9 minuten treibstoff haben.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wie schnell fliegt diese Gerätschaft und wie lange reicht der Sprit?? :D
edit: oops, steht ja schon da, 9 Minuten...
 
Thema:

Il-2 Updates

Il-2 Updates - Ähnliche Themen

  • AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates

    AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates: Hallo Kollegen, Recherchen sind nie beendet und da eine zweite Auflage nicht in Erwägung steht, möchte ich an dieser Stelle immer mal Neuigkeiten...
  • Ähnliche Themen

    • AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates

      AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates: Hallo Kollegen, Recherchen sind nie beendet und da eine zweite Auflage nicht in Erwägung steht, möchte ich an dieser Stelle immer mal Neuigkeiten...
    Oben