Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Diskutiere Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, die Shots sind nichts besonderes. Nur drei Stück, wovon eines Bäume in Nahaufnahme zeigt. Bei den anderen fliegt die süße Su in...

n/a

Guest
Hallo,

die Shots sind nichts besonderes. Nur drei Stück, wovon eines Bäume in Nahaufnahme zeigt. Bei den anderen fliegt die süße Su in mittlerer Höhe. Keine spektakulären Manöver, keine Kampfhandlungen. Ich wollte Leiste, von dem ich annahm, daß er die Grafik von Lock On mal sehen möchte, nur einen kleinen Gefallen tun. Also erwartet bitte nicht zu viel. ;)

Viele Grüße
Gore
 

n/a

Guest
Hallo,

na seht ihr mal, dann hat sich das Thema sowieso erledigt. :p

Gruß
Gore
 

Pacman@XSI

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Belgiën
Guten tag allen,

Entschuldigen sie mir whan mein Deutch nicht so gut is't zol ich im English weiter gehn.

Yup Wolf, I've been using that search engine again :TD:

I'll put this thread to my favorites and check in from time to time.

Thank you very much for paying some attention to our development and we hope that you will like what we have to bring to you.

Best regards,

Dirk "Pacman" Verbist
XSI
Vice President
pacman@fighterops.com
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
@Pacman: Give us FUEL!! =>> Screenshots! :HOT :HOT
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Pacman@XSI schrieb:
Guten tag allen,

Entschuldigen sie mir whan mein Deutch nicht so gut is't zol ich im English weiter gehn.

Yup Wolf, I've been using that search engine again :TD:

I'll put this thread to my favorites and check in from time to time.

Thank you very much for paying some attention to our development and we hope that you will like what we have to bring to you.

Best regards,

Dirk "Pacman" Verbist
XSI
Vice President
pacman@fighterops.com
Hey Dirk!
Google is cool :TD: Nice to see you again :D But my english is still badly.


gorgo_nzola schrieb:
@Pacman: Give us FUEL!! =>> Screenshots! :HOT :HOT
Dann geh doch mal auf die offi Site von XSI. Da findest du genug davon.
 

Pacman@XSI

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Belgiën
Np if your english is bad...if it takes 3 posts to understand each other, then that is just what we will do ;)

Best,

Dirk
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Die Simulation sieht zwar bisher recht gut und vielversprechend aus, aber ich kann die Ami-Maschinen einfach nicht mehr sehen.


@Airstation
Wustet ihr übrigens, dass man die F-16D auch aus dem hinteren Cockpit fliegen kann?
Sicher dat, ist ja auch in erster Linie ein Trainer und die sind standardmäßig mit Doppelsteuerung versehn. Gibt aber inzwischen auch einige für den Kampfeinsatz optimierte Versionen wie z.B. die israelische F-16I, welche ja eine F-16D advanced Block 52 ist.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Das bedeutete nicht das ich verwundert über die reale F-16D war, sondern dass man in diesem Spiel auch die zweisitzer aus dem hinteren Cockpit fliegen kann und im vorderen jemand anderes sitzt )D :FFTeufel: Dies gab es in noch keinem Spiel!!!
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
nicht ganz richtig ( 2 Spieler in einem Flugzeug), wurde auch schon mit Lock-On gemacht , aber der Datenaustausch ist wohl zu enorm gewesen , hat nur via netzwerk was gebracht







.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Leiste schrieb:
nicht ganz richtig ( 2 Spieler in einem Flugzeug), wurde auch schon mit Lock-On gemacht , aber der Datenaustausch ist wohl zu enorm gewesen , hat nur via netzwerk was gebracht.
Stimmt das? War das nicht ein Mod? In der originalen Kaufversion geht es jeden falls nicht!?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Also bei Lock-On schwer vorstellbar. Da gibts ja nicht mal fliegbare Zweisitzer.
In DI's HIND und Janes F-15 konnte man aber wenn mich nicht alles täuscht zu zweit in einem Cockpit sitzen und es gab da früher auch noch n paar andere Sims. Ist also nichts wirklich neues, aber zumindest etwas seit langem nicht mehr gesehenes.
 

Eagle2

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
Es gibt einen Su-30 Mod bei LockOn mit dem man zu zweit in eine Su-30 sitzen kann. War aber recht schwachsinnig, weil der 2. Pilot auch dass selbe Cockpit hatte und nicht wirklich in das Spiel eingreifen konnte. Übers Internet hat das aber sowiso nicht geklappt! Und so wie es nun bei Fighter Ops umgesetzt werden soll ist es wirklich was neues.
Aber mal ne andere Frage werden eigentlich F-16 Ds auch in scharfen Einsätzen eingesetzt oder ist sie ein reiner Umschulungstrainer (Dann wäre der 2. Mann im Cockpit auch wieder etwas nutzlos. Außer villeicht bei Online Staffeln die ihre Flugschüler noch etwas beibringen wollen)
 

etspace

Kunstflieger
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Europa
AirStation.de schrieb:
Das bedeutete nicht das ich verwundert über die reale F-16D war, sondern dass man in diesem Spiel auch die zweisitzer aus dem hinteren Cockpit fliegen kann und im vorderen jemand anderes sitzt )D :FFTeufel: Dies gab es in noch keinem Spiel!!!
Ich kenn die Jet-Games jetzt nicht so wirklich - aber in Warbird III zum Beispiel konntest Du in der B-17 oder auch der B-25 sowohl Piloten, Copiloten und alle Gunnerplätze funktional belegen - im Netzgame :TOP:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Eagle2 schrieb:
Es gibt einen Su-30 Mod bei LockOn mit dem man zu zweit in eine Su-30 sitzen kann. War aber recht schwachsinnig, weil der 2. Pilot auch dass selbe Cockpit hatte und nicht wirklich in das Spiel eingreifen konnte. Übers Internet hat das aber sowiso nicht geklappt! Und so wie es nun bei Fighter Ops umgesetzt werden soll ist es wirklich was neues.
Aber mal ne andere Frage werden eigentlich F-16 Ds auch in scharfen Einsätzen eingesetzt oder ist sie ein reiner Umschulungstrainer (Dann wäre der 2. Mann im Cockpit auch wieder etwas nutzlos. Außer villeicht bei Online Staffeln die ihre Flugschüler noch etwas beibringen wollen)
Nagut das mag sein, aber ist halt auch nur n halbherziger Mod wie es ausschaut.
Die F-16D ist vorrangig als Trainer ausgelegt sollte aber dennoch kampftauglich sein. Einige spezialisierte Versionen sind sogar für Angriffsaufgaben ausgelegt.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
etspace schrieb:
Ich kenn die Jet-Games jetzt nicht so wirklich - aber in Warbird III zum Beispiel konntest Du in der B-17 oder auch der B-25 sowohl Piloten, Copiloten und alle Gunnerplätze funktional belegen - im Netzgame :TOP:
Ja in Il-2 ist das ja auch möglich. Bist aber nur Bombenschütze und keine zweiter Pilot.
 

Pacman@XSI

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Belgiën
I'm pretty sure that we are covering the "dual cockpit" perspective in a detail that hasn't been done before.

Dirk
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Scorpion schrieb:
Nagut das mag sein, aber ist halt auch nur n halbherziger Mod wie es ausschaut.
Die F-16D ist vorrangig als Trainer ausgelegt sollte aber dennoch kampftauglich sein. Einige spezialisierte Versionen sind sogar für Angriffsaufgaben ausgelegt.

Der erste AMRAAM Abschuss durch F-16 gegen eine irakische MiG-25 wurde von einem Zweisitzer erzielt (bin mir aber nicht sicher ob B oder D) - die Maschine ist also durchaus für den scharfen Einsatz geeignet, vielleicht mit der Einschränkung dass der interne Treibstoffvorrat etwas geringer ist als beim Einsitzer.
 
Wolfpack

Wolfpack

Fluglehrer
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
241
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Moin,

in der Janes Reihe gab es auch noch "Apache Longbow" in welchem sich der Workload durch 2 Spieler geteilt werden konnte ...
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Pacman@XSI schrieb:
I'm pretty sure that we are covering the "dual cockpit" perspective in a detail that hasn't been done before.

Dirk
Das will ich wohl auch meinen. Die Vergleiche die hier gerechter Weise gepostet werden sind zwar richtig aber mit der Komplexität in FO hat das nichts zu tun.

Auch die israelischen F-16I sind zweisitzige Jagdbomber die grundsätzlich auf der Block 52 Variante aufgebaut wurden.
 
Thema:

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS - Ähnliche Themen

  • Der Traum vom Fliegen

    Der Traum vom Fliegen: Arte, 15.02.2022, 20.15 Uhr Der Traum vom Fliegen - Aufbruch der Pioniere - Die ganze Doku | ARTE
  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm

    LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm: "Der Airbus war am Donnerstagvormittag in München gestartet und sollte nach Miami in Florida fliegen. Wegen der Feuerwarnung aus dem Frachtraum...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation

    Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation: Die chinesische Weltraumagentur ist ja immer etwas zugeknöpft, wenn es um Ankündigungen geht, aber nachdem vorgestern die Trägerrakete mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben