Decal-Bögen einzeln

Diskutiere Decal-Bögen einzeln im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin moin, sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell. Gruß Thomas

me-115

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Moin moin,

sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell.

Gruß Thomas
 
#
Schau mal hier: Decal-Bögen einzeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Hier zum Bleistift:

HaHen

Oder AirDoc z.B hat einiges für die F-4 und RF-4E im Angebot
 
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
Mig-29 Decals gab oder gibt es auch von Airdoc.
 
Thema:

Decal-Bögen einzeln

Decal-Bögen einzeln - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

    Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?: Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
  • Nachbestellung von Decal-Bögen

    Nachbestellung von Decal-Bögen: Hallo zusammen, mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben