Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ?????????

Diskutiere Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ????????? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen , habe ein kleines Problem beim bau meiner Grumann F14 Tomcat von Airfix habe sie mir vor ein paar Tagen ersteigert und nun bin...

DanielS

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen ,

habe ein kleines Problem beim bau meiner Grumann F14 Tomcat von Airfix habe sie mir vor ein paar Tagen ersteigert und nun bin ich mitten im bau und sehe das die Nase fehlt !!!

Da es sich um einen sehr alten Bausatz handelt glaube ich nicht das ich da noch ersatz für kriege und wollte mal fragen ob ihr nicht ein paar Tipps für mich habt !!!

Würde mich über ein paar Tipps echt freuen so das ich schnell mit dem Bau weiter machen kann !!!

Gruss Daniel :FFCry: :mad:
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
könntest du ein Foto reinstellen vom Vorderrumpf. Vielleicht passt die Nase aus einem anderen Bausatz ja dran. Hab hier noch ein oder zwei Nasen aus einem Hasegawa Bausatz die ich entbehren kann.
 

DanielS

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Hallo Tomcatter,

mache sofort Bilder vom Vorder Rumpf und stelle sie dann ein wäre echt super wenn das hinhaut !!!

Habe auch noch mehrere Bausätze hier wo es nicht gepasst hat, leider

Gruss Daniel
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Von http://www.airfix.com/frame_set.htm

Spare Parts

If you have missing or faulty parts in an Airfix model kit, please email the details, along with your full postal address to airfixservice@ibcl.com


Solange das Modell noch im Katalog ist, bekommst du die Teile garantiert, selbst wenn es nicht mehr im Katalog ist, besteht aber noch eine Chance
 

DanielS

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Hallo Erdferkel,

danke für den Tipp hätt ich auch selber drauf kommen müssen , habe direkt eine Mail geschickt !

Nun mal abwarten was passiert , ob die sich melden .

@ Tomcatter

Ich kann die Fotos leider erst morgen reinstellen da ich mein Kabel für die Digicam noch bei einem Kollegen habe .
Werde morgen Mittag dann die Fotos reinstellen .

Nochmals besten Dank :TOP: :TOP: :TOP:


Gruss Daniel
 

DanielS

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Hallo ,

wollte nur mal kurz berichten das ich Airfix ( UK ) angeschrieben habe wegen der fehlenden Nase und prompt antwort gekriegt habe das die fehlende Nase umgehend zugeschickt wird !!!

Bin echt überrascht, denn damit hätte ich so schnell gar nicht gerechnet :TOP:

So ein prompter Service ist echt beispielhaft für andere !!!

Dann kanns bald weiter gehen mit dem Bau der Grumann F14 :)

@Tomcatter
Dir auch nochmal besten Dank für deine schnell angebotene Hilfe echt spitze :TOP:

@ Erdferkel :TOP:

Gruss Daniel
 
Thema:

Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ?????????

Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ????????? - Ähnliche Themen

  • 24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser

    24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser: Ein Boeing 737 Frachtflugzeug ist heute Morgen bei der Landung im südfranzösischen Montpellier von der Piste abgekommen und mit der Nase in einen...
  • Aerodynamic von Jagdflugzeugnasen

    Aerodynamic von Jagdflugzeugnasen: Die deutschen Jagdflugzeuge hatten relativ stumpfe Nasen bzw. Spinner. War das reibungstechnisch ein Nachteil gegenüber denen der Gegner oder kam...
  • Marine F-104 mit dunkelgrauer Nase

    Marine F-104 mit dunkelgrauer Nase: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe gründlich genug gesucht, bin aber im Forum leider nicht fündig geworden. Folgende Frage: etwa Anfang bis...
  • 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  • Frage zur Nasenfarbe der Su-27

    Frage zur Nasenfarbe der Su-27: In einem anderen Forum bin ich auf eine für mich interessante Frage gestoßen. Wieso waren die Rumpfnasen einiger sowjetischer Su-27 grün, während...
  • Ähnliche Themen

    Oben