Museum Flugwelt Altenburg

Diskutiere Museum Flugwelt Altenburg im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Nah denn, es gab damals die LY-HAA bis LY-HAN, 14 Stuck. Die "LY-HAJ" bin ich dann geflogen entweder als H-1 oder 01
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.135
Ort
Niederlande
Richtig - LY-HAM hat Markus richtig rausgefunden. Habe den 1993 für 59 USD von Klaipeda nach Nida gechartert
Nah denn, es gab damals die LY-HAA bis LY-HAN, 14 Stuck.
Die "LY-HAJ" bin ich dann geflogen entweder als H-1 oder 01
 

an-12

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
343
Zustimmungen
529
Ort
Hannover
Nah denn, es gab damals die LY-HAA bis LY-HAN, 14 Stuck.
Die "LY-HAJ" bin ich dann geflogen entweder als H-1 oder 01
Hier die LY-HAM nach unserer Landung in Nida: https://flic.kr/p/dvzSeB Sogar ungefähr in der Bemalung, wie sie jetzt in Altenburg steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Museum Flugwelt Altenburg

Museum Flugwelt Altenburg - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Zeppelin Museum Meersburg

    Zeppelin Museum Meersburg: Neulich wurde hier ein Beitrag zum Zeppelin Museum in Meersburg eröffnet. Da dieser wohl schon wieder gelöscht worden ist, eröffne ich dieses...
  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halle altenburg classicflug

    Oben