Voyager Sonden am Rande des Sonnensystems

Diskutiere Voyager Sonden am Rande des Sonnensystems im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Orginalsoftware war Fortran 5, später dann Fortran 77 und einige Teile heutzutage sind in C programmiert. Es kommt den Betreuern sicher...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.651
Ort
Near PTK
Orginalsoftware war Fortran 5, später dann Fortran 77 und einige Teile heutzutage sind in C programmiert.
Es kommt den Betreuern sicher Zuhilfenahme, das die Meisten Experimente beendet wurden und so Rechen und Speicherkapazität frei ist.
Aber diese Art von Fehlerumgehung, die schon mehrfach praktiziert wurde ist sehr beeindruckend.
 
Thema:

Voyager Sonden am Rande des Sonnensystems

Voyager Sonden am Rande des Sonnensystems - Ähnliche Themen

  • 09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT)

    09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT): Mit Blick auf den Eintrag zur Chinook...
  • Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot

    Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍 Ein Reiseanbieter bewirbt...
  • Radiosonden: Gefahr für die Luftfahrt?

    Radiosonden: Gefahr für die Luftfahrt?: Hallo! Jeden Tag werden in Deutschland mehrfach Radiosonden in den Himmel entlassen. Z.B. von Meppen, Bergen, Norderney usw. Über Deutschland...
  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

    Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es noch funkkontakt mit voyager

    ,

    giebt es noch funkkontackt zu sateliten die unsersonnensystem verlassen haben

    Oben