Mobilfunktelefon-Logos

Diskutiere Mobilfunktelefon-Logos im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; mich interessiert nicht wo man die herbekommen kann für viel geld. und da wir hier einen guten oberchef haben (danke Peter)kann ich euch mal zwei...
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
mich interessiert nicht wo man die herbekommen kann für viel geld. und da wir hier einen guten oberchef haben (danke Peter)kann ich euch mal zwei meiner basteleien vorstellen.
jetzt die nummer 1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mobilfunktelefon-Logos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
als guter koch hab ich natürlich schon mal was vorbereitet

achso , ihr könnt ja mal eure meinung dazu abgeben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Woher kann man die Logos denn nun bekommen ?
Muß jeder in einem Editor diese selber machen ?

Sind die Logos Nokia only, oder auch für Siemens ( S10 / C35i ) ?


Fragen, Fragen, Fragen ....
 

Guest

Guest
Speziell für Siemens gibts Software (Visual GSM) mit der du die Logos per SMS, Datenkabel oder IR aufs Handy spielen kannst...gibts auch für Nokia, taugt aber da irgendwie nicht viel....
musst mal in suchmaschinen gucken
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Der Logomanager ist doch OK! :rolleyes: Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht von einem Drittanbieter ist.
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
logomanager oder solche progs hab ich nicht.
man nehme eine vorlage (foto o.ä.) scanne es ein und dann wird es bearbeitet. ich persönlich verwende dafür psp 7 und paint.
mit paint lässt sich prima die feinarbeit erledigen.
mit meiner siemenssoftware (im lieferumfang des me 45 enthalten) schiebe ich mir das dann auf`s telekling.
kann man auch per sms verschicken. allerdings weiß ich nicht , welche handys das unterstützen.
das S10 geht aber glaub ich nicht. gehört ja eigendlich schon ins museum. ;)
hatte ich schonmal ins forum gestellt , aber ich stecke es trotzdem noch mal hierrein
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Wo ich gerade diesen "alten" Thread hier sehe...

...@Jens: Hast Du die Logos als Datei noch irgendwo? :)
 
Thema:

Mobilfunktelefon-Logos

Mobilfunktelefon-Logos - Ähnliche Themen

  • Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?

    Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?: Liebe Forumsgemeinde, durch den thread über den Sukhoj Superjet bin ich auf den Wikipedia Artikel über RATs gekommen. Am Schluss dieses Artikels...
  • Mal wieder: Logos

    Mal wieder: Logos: Ich bin mal wieder auf der Suche nach Firmen Logos. Diesmal: Boeing. Einfach nur der Boeing Schriftzug, _ohne_ das McDonnellDouglas Logo, was...
  • Ähnliche Themen

    • Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?

      Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?: Liebe Forumsgemeinde, durch den thread über den Sukhoj Superjet bin ich auf den Wikipedia Artikel über RATs gekommen. Am Schluss dieses Artikels...
    • Mal wieder: Logos

      Mal wieder: Logos: Ich bin mal wieder auf der Suche nach Firmen Logos. Diesmal: Boeing. Einfach nur der Boeing Schriftzug, _ohne_ das McDonnellDouglas Logo, was...
    Oben