Test-Tiger J-3001: Bilder?

Diskutiere Test-Tiger J-3001: Bilder? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen! Um meinen Repaint-Park der F-5E für FS2004 zu erweitern arbeite ich gerade an Östereichischen Leasing-Maschinen sowie der...

Schindi

Kunstflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Luzern, Schweiz
Hallo zusammen!

Um meinen Repaint-Park der F-5E für FS2004 zu erweitern arbeite ich gerade an Östereichischen Leasing-Maschinen sowie der J-3001 wie sie vom GRD mit gelber Spezialbemalung und Kalibrierungsmarkierungen eingesetzt wurde.

Leider habe ich vom bunten Tiger nur zwei Bilder, und diese sehr detailarm...

Hat irgendjemand mehr Bilder von dieser Maschine? Ich bräuchte vor allem ein Bild der Ober- und Unterseite sowei wenn möglich ein Closeup des Tigers auf der Nase...

Besten Dank im Voraus für jegliche Info!!!!

Cheers,

Schindi

Edit: Oh, noch was: cih werde auch noch weitere Spezialbemalungen in dieses Paket packen - irgendwelche Spezialwünsche? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
128
Zustimmungen
45
Ort
Schweiz
Foto J-3001

Dieses Foto habe ich am 10.4.1992 in Emmen aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
128
Zustimmungen
45
Ort
Schweiz
Foto J-3001

Dieses Bild wurde von mir am 17.9.1987 in Emmen aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Test-Tiger J-3001: Bilder?

Test-Tiger J-3001: Bilder? - Ähnliche Themen

  • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

    Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Frankreich testet Überschallwaffe

    Frankreich testet Überschallwaffe: nach Russland, China und vielleicht den Vereinigten Staaten...
  • Convair CV-240, N90664 der Mid-Continent, Testors 1:126

    Convair CV-240, N90664 der Mid-Continent, Testors 1:126: Wer kennt Mid-Continent Airlines? OK, ich hab auch googeln müssen, nachdem mir die Decals im Angebot von Vintage Flyer aufgefallen sind. 1938...
  • Ähnliche Themen

    Oben