Erstellt von Huey II  |  Antworten: 29  |  Aufrufe: 2697
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Surplus

Huey II

Hab da was gefunden:

http://www.robert-stetter.de/Amarc/pics/05_20_UH1.JPG

Hey Dudde wollen wir es wagen einen zu kaufen?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Phantom

Ein schreckliches bild:( :( :(

Wo ist das?

Huey II

Es handelt sich um mehr als 60 ausgediente Bell UH-1H/V Huey Helikopter der US Army, National Guards und Army Reserve Dieses Bild stammt von der AMARC Basis (Davis-Mothan AFB in Arizona USA). Sicherlich stehen dort noch mehr Helis herum wo nicht mehr gebraucht werden. Mich würde interessieren ob man dort auch Einkaufen kann. Ein Huey wird dort sicherlich nicht so teuer sein. Doch befürchte ich, das nur Law Enforcements Einheiten sich dort bedienen könnten.

zeigt das mal nicht christoph

Psycho

Noch kann man auf dem sogenannten Flugzeugfriedhof in Arizona "einkaufen". Eine private Firma ist vor Ort, die die Geschaefte fuer die Regierung wahrnimmt. Habe mir aber sagen lassen, dass das bald nicht mehr moeglich sein soll.
    Ein Freund von mir in Georgia faehrt mindestens einmal im Jahr dorthin und deckt sich mit Schleudersitzen ein, die er dann mit gutem Profit wieder verkauft.
    Also schnell hin da und die Kreditkarte nicht vergessen ! :D

Huey II

So du meinst ich kann dort hinfliegen und mich mit nem Huey eindecken? Könntest mal dein Kollege in Georgia anfragen was so ein UH-1 kosten würde. Wäre nett von dir denn es wäre ein langer Weg von der Schweiz nach Arizona.

Psycho

Ich werde ihm nachher mal emailen.
    Wenn er ne Telefonnummer hat, kannste da anrufen und Dich informieren.

Roland

Wo gibt`s ne Su-27 oder MiG-29?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Christoph

naja, wohl net aufm AMARC

Bring mal in Erfahrung, was BUFF Teile kosten, Cockpitknüppel oder so etwas... oder, was viele als "Lenkrad" bezeichnen!

Hog

moment, glaub net, dass da vom Cockpit noch was da ist, die werden auf ziemlich üble Weise geschlachtet... Betonblock mitm Kran hochgezogen, übers Cockpit (bissl dahinter) und dann fallenlassen! Noch nie gesehn?

Achja, in Davis Monthan stehen auch A-10, F-4 und, man glaubt es nicht, dutzende F-16! Sind wohl Reservevögel, aber ob die noch in annehmbaren Zustand sind, wenn man sie braucht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Surplus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Surplus