International AirPower Review

Diskutiere International AirPower Review im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen. :( Hat jemand weitergehende Info´s??
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen. :(
Hat jemand weitergehende Info´s??
 

phantomas

Guest
Meine Meinung: IAPR ist tot, da kommt nichts mehr... :(
Leider! :mad:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Noch mal ein Versuch ... hat irgendjemand von Euch - evtl. auch von denen, die mal für IAPR gearbeitet haben - noch Kontakt !??? :grey:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Du hast auch keinen Kontakt mehr? Ohje, nicht gut. :confused-new:
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.772
Zustimmungen
630
Mel Williams konnte in den letzten Jahren nicht mehr vollständig arbeiten, da seine Frau an Krebs erkrankt war.
Die daraus resultierende Pflege hat seine Möglichkeiten sich um den Verlag und das Heft zu kümmern natürlich stark eingeschränkt.

Seine Frau verstarb Ende letzten Jahres. Seither ist von ihm auf keinerlei Weg einen Antwort mehr zu bekommen, wie mir die Tage ein Langzeitschreiber für ihn mitgeteilt hat.

Somit gilt im wahrsten Sinne des Wortes - R.I.P.
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Hoffen wir das es weiter geht ! Und nicht das nch 2 Ausgaben Schluss ist.
Was meinst du Deino ? Sieht es gut aus ?

Edit: Auf der Homepage steht es auch: Airtime Publishing
 
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Hoffen wir das es weiter geht ! Und nicht das nch 2 Ausgaben Schluss ist.
Was meinst du Deino ? Sieht es gut aus ?
Ganz offen gestanden weiß ich es nicht ?!!! Ich hatte das letzte mal im August 2011 Kontakt. Er hat mir damals sehr offen davon berichtet, was passiert ist und ich glaube, das wünscht man niemandem. Er sprach davon sein Geschaft wieder zu sammeln und die nächste Ausgabe fertigzustellen. Er hätte allerrdings große Probleme, die Dokumente wieder exakt zusammenzustellen, weil sich im Team vieles verändert hätte ... er sprach auch davon, noch ausstehenden Lohn für die bisherigen Artikel zu zahlen .... usw.

Seitdem leider nichts mehr.

Daher - genauso offen gestanden - ich würde mich mehr als freuen, wenn er tatsächlich schaffen würde Airtime wiederzubeleben und ich wäre auch gerne bereit, wieder mitzuarbeiten .... aber ich würde auch gerne erst einmal Geld für die letzten zwei Berichte sehen ! :mad:

Deino
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.772
Zustimmungen
630
Auch wenn Deino im August 2011 (!) mit Mel Williams gesprochen hat, dies haben zuviele schon zuvor und was ist passiert?!

Ich bin weiterhin fest davvon überzeugt, daß man mit nun mehr einem Mann keine Redaktion führen kann. Wohl gibt es dann kurze Wege, aber es ist nicht realistisch.

Es sind bei vielen internationalen Kollegen die Rechnungen nicht bezahlt worden und da reden wir von einigen Jahren. Auch wenn man viel Verständnis für die familiäre Situation von Mel haben muß, wird es nicht leichter ein neues Team zu formen und die Altlasten sind zusätzlich zu tragen.

Wünschen wir ihm das Beste für die nächste Nummer, denn auch ich würde gerne eines Tages alle Hefte eines Abonements erhalten ... Vielleicht stellt er das Heft einwenig um und streicht die News Section, die bei einem Quartalsheft ohnehin unsinnig ist.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Habe heute mit Mel Williams telefoniert. Die Ausgabe 28 soll im Februar erscheinen.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Hab ich das Jahr dazu gesagt :FFTeufel: . Ich glaub das ehh erst wenn unsere Kreditkarte belastet wurde und die Post das Heft ins Haus liefert .....
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Offen gestande glaube ich inzwischen gar nichts mehr. Mein letzter Kontakt mit Mel war am 22. August 2011; dabei ging es vor allem um den letzten Artikel, der für Vol. 28 vorgesehen ist (war) und etwaige Änderungen. In der mail hat er sehr offen über die Hintergründe + Probleme gesprochen, sich für vieles entschuldigt und vor allem um Geduld aber auch Zuversicht gebeten.

Ich habe ihm zugesichert, auch weiterhin für IAPR arbeiten zu wollen - auch Geduld und Zuversicht zu haben - aber so bös' es auch klingen mag, irgendwann auch mal Geld für die bislang gelieferten Artikel sehen zu wollen :mad:. Er hat mir daraufhin zugesichert, sich "as soon as possible" darum kümmern zu wollen und dabei blieb's ....

Immerhin die homepare ist "under construction" seit Monaten: http://198.170.106.26/

Selbst auf der Fan-Seite bei Facebook sind die Kommentare wenn es auf Issue 28 geht inzwischen auch nicht mehr optimistisch.

Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Deino
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.772
Zustimmungen
630
Offen gestande glaube ich inzwischen gar nichts mehr. Mein letzter Kontakt mit Mel war am 22. August 2011; dabei ging es vor allem um den letzten Artikel, der für Vol. 28 vorgesehen ist (war) und etwaige Änderungen. In der mail hat er sehr offen über die Hintergründe + Probleme gesprochen, sich für vieles entschuldigt und vor allem um Geduld aber auch Zuversicht gebeten.

Ich habe ihm zugesichert, auch weiterhin für IAPR arbeiten zu wollen - auch Geduld und Zuversicht zu haben - aber so bös' es auch klingen mag, irgendwann auch mal Geld für die bislang gelieferten Artikel sehen zu wollen :mad:. Er hat mir daraufhin zugesichert, sich "as soon as possible" darum kümmern zu wollen und dabei blieb's ....

Immerhin die homepare ist "under construction" seit Monaten: http://198.170.106.26/

Selbst auf der Fan-Seite bei Facebook sind die Kommentare wenn es auf Issue 28 geht inzwischen auch nicht mehr optimistisch.

Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Deino
Du hast ganz recht, Deino! Das Thema dürfte mittlerweile durch sein.
Es dauert nun schon einfach zu lange mit den Ankündigungen und auf der Website findet man seit langer Zeit die gleiche Ankündigung...

Aber vielleicht bedeutet ja das Ende von IAPR irgendwo auch den Anfang von etwas ganz Neuem. Hoffen wird man ja noch dürfen!
 
Thema:

International AirPower Review

International AirPower Review - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben