24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

Diskutiere 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.646
Zustimmungen
2.098
Ort
Riga
Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde dabei möglicherweise beschädigt.
Es kam wohl zu Stromausfällen. Die Regionalnachrichten meldeten heute etwas nebulöses dazu. Stromabschaltungen wegen Wartungsarbeiten, Heizungsregulierungen usw.

Gestern, als ich von einem anderen Kampfeinsatz zurückkehrte, hat das beste Flugzeug mit der Besatzung im Inneren einem Schwarm Ihrer Frühlingsvögel, die noch nicht gelernt haben, Telegramme zu lesen, ausgewichen, die Leitungen völlig zerstört und einige Bewohner der glorreichen Stadt beraubt von Woronesch der Elektrizität.
(...)
Das Flugzeug hat Schäden erlitten, die bereits übermalt wurden oder heute noch übermalt werden, aber Sie verstehen den Gestank. Aber. Die Flugbesatzung des Bomberregiments bittet alle Bewohner, die unter diesem ungeheuersten Verbrechen gelitten haben, um Vergebung und verspricht, kein Mitleid mit den Vögeln zu haben und nicht in Drähte zu fliegen.



https://video.twimg.com/ext_tw_video/1772228473764954113/pu/vid/avc1/720x1280/KTJ0pgMr2KUlhp1f.mp4?tag=12

51°32'16.0"N 39°08'00.1"E · Russland

 
Anhang anzeigen
Thema:

24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland) - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • WB2024BB - SO-1221 Djin Brengun 1:72

    WB2024BB - SO-1221 Djin Brengun 1:72: Gestern habe ich mit dem Bau des 2. Hubschraubers für mein Diorama begonnen, einer SO-1221 Djinn von Brengun. Ich werde die PB+119 bauen, die im...
  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • 19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol

    19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol: In der Region Stavropol kam es nach russischen Angaben an einer Tu-22 M3 zu einer "Fehlfunktion" und Absturz. Die Maschine stürzte in freies Gelände.
  • AERO 2024

    AERO 2024: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben