Alpha Jet von Heller in 1:48

Diskutiere Alpha Jet von Heller in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hier sieht man nochmal die sehr hohen Gravuren, gegen die sich das Balkenkreuz sträubt.
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Hier sieht man nochmal die sehr hohen Gravuren, gegen die sich das Balkenkreuz sträubt.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
So, das wars mit meinem ersten Baubericht. Er ist zwar nicht so umfangreich wie die von einigen Kollegen, aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
Weiteres über den AlphaJet jetzt gleich im Roll-Out.

Die nächsten Projecte: AV8B Night Attack Harrier von Hasegawa in 1:48
Das ganze mit einer "neuen" alten Badger 150 Airbrush und einigen
Ätzteilen von Eduard

Außerdem: SU35/37 von MiniHobbyModell darüber mehr sobald der Bausatz bei mir ist, bei den Bausatzvorstellungen und dann vielleicht wieder in "Bauberichte Online"
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Glückwunsch!!

Rampf63 schrieb:
Hier sieht man nochmal die sehr hohen Gravuren, gegen die sich das Balkenkreuz sträubt.
Ärger Dich nicht, Du hast das Beste draus gemacht! :p

Auf jeden Fall sieht Deiner besser aus als meiner. :TOP:

Ich hatte aber auch auf Grund der beim Bau aufgetretenen Probleme keinen Bock mehr. :FFTeufel: :engel:

Kleiner Tipp fürs nächste Modell mit sehr erhabenen Gravuren.
Ich habe die besten Erfahrungen mit einen kleinen Reiseföhn gemacht.
Ich erwärme die aufliegenden Decals und bürste leicht mit einer Zahnbürste von innen nach aussen, das geht eigentlich immer recht gut.


Gibts noch mehr Bilder vom Flieger?!


m.f.G.
marmel69
 
Thema:

Alpha Jet von Heller in 1:48

Alpha Jet von Heller in 1:48 - Ähnliche Themen

  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • 25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen

    25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen: Canopy weggesprengt, von dem her wohl gut gegangen für den Piloten. Flugplatz Perpignan-Rivesaltes Beim landen ist die ATHOS 2 von der Piste...
  • Alpha Jet von Fliegerhorst 1/32

    Alpha Jet von Fliegerhorst 1/32: Alpha Jet in 1/32 von Fliegerhorst. Es ist vollbracht und ich habe meinen Alpha Jet endlich fertig bekommen. Es ist zwar nicht alles so geworden...
  • Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung

    Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung: Hallo Leute, such Fotos vom Alpha Jet A 40+62 in der Sonderlackierung zum 25jährigen Bestehen von JaboG 41. Weiterführende Links helfen...
  • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

    1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rampf63

    ,

    heller alpha jet

    Oben