Fliegen im Netz ... wann und wo

Diskutiere Fliegen im Netz ... wann und wo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Dies hier ist ein Thread, wo man rein schreiben kann, wann und wo man sich z.B. in der Hyper Lobby treffen will. Denn es wäre meiner Ansicht nach...
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Dies hier ist ein Thread, wo man rein schreiben kann, wann und wo man sich z.B. in der Hyper Lobby treffen will. Denn es wäre meiner Ansicht nach lustig mit Freunden aus dem FF zufliegen :p .
Bitte schreibt so früh wie möglich das Datum euerer Termine hin, denn nicht alle können kurzfristig entscheiden ob sie können oder nicht.
 

Falcon4,0

Guest
Vash the Stamped schrieb:
Dies hier ist ein Thread, wo man rein schreiben kann, wann und wo man sich z.B. in der Hyper Lobby treffen will. Denn es wäre meiner Ansicht nach lustig mit Freunden aus dem FF zufliegen :p .
Bitte schreibt so früh wie möglich das Datum euerer Termine hin, denn nicht alle können kurzfristig entscheiden ob sie können oder nicht.

Was ist genau die Hyper Lobby???
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Zusammen fliegen ist schon ne super Sache! Aber warum in der Hyper Lobby, wenns auch so richtig mit ATC geht? z.B.: www.ivao.de Da findet man mich regelmässig unter dem Callsigns GVA1090 / D-MAMA oder NAC222 ich bin dann entweder mit A-310, C-160, Bell UH-1D (erstes Callsign) dem Kiebitz (zweites Callsign) oder der DeHaviland Canada DHC-7 (drittes Callsign) unterwegs.
Würd mich freuen wenn ich mal einen von Euch da treffe.

Fragen zum Thema Online-Fliegerei bekommt man in der Regel recht zügig und kompetent im Forum von www.flightxpress.de beantwortet. Aber nutzt da bitte zuerst die Suchfunktion. :engel:
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@ Falcon4,0
Hyper Lobby ist wie Steam. Dort kann man mehrere Spiele spielen wie z.B. IL-2 oder Lock On und noch ein paar andere. Du kannst es unter http://hyperfighter.sk downloaden.

@ mike november
Ist ja nur nen Beispiel. Wenne willst kannst du auch natürlich auch mit ATC ein Treffen ausmachen.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hi ho...

generell ... allgemein ... und unverbindlich:
Mo. bis Fr.: ab 19:00
Sa. So. Feiertag: jederzeit - sofern zuhause...

Vash du "Naturkathastrophen-Manga" :D -> Mach doch mal nen Vorschlag wann...

Man sollte sich generell kurzfristig via Chat o.ä. auf den jeweiligen Server einigen. Du hast ne PN.

CKL
 
Zuletzt bearbeitet:
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@ gorgo nzola
Ein Vorschlag machen *lach mich kaputt*, ich wäre schon zufrieden wenn ich wüsste was ich in der nächsten Stunde mache, geschweige denn einen Tag. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren ... noch ... lass mich mal nachdenken, genau es sind noch 12 Tage bis zum Abschluss und das heißt genau noch 6 Tage Schule. Ist schon schlimm genug wenn ich was mit den Kollegen unternehmen will, muss alle 15 min nachfragen ob was steigt :FFTeufel: . Alles wird bei mir nur noch in Minuten geplant, alles was darüber geht ... ist hinfällig. Mein Vater sagt schon ich kommen vom Planet "No Plan".
Aber wenn man z.B. ein richtiges Match mit FF-Freunden machen will, sollte man sich schon kurzschließen. Oder wenn mal einen Formationsflug üben will, dass geht ja auch nicht mit jedem.
Aber über welchem Chat willst du das denn machen??

PS.
Mit dem Naturkathastrophen-Manga, dass verbitte ich mir doch mal :D .
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Vash the Stamped schrieb:
Ein Vorschlag machen *lach mich kaputt*, ich wäre schon zufrieden wenn ich wüsste was ich in der nächsten Stunde mache...
Naajaa ... dein Eröffnungsposting ließ nicht auf so ein Chaos schliesen. :FFTeufel:

Vash the Stamped schrieb:
... Oder wenn mal einen Formationsflug üben will, dass geht ja auch nicht mit jedem.
Aber über welchem Chat willst du das denn machen??
PS.
Mit dem Naturkathastrophen-Manga, dass verbitte ich mir doch mal :D .
Formationsflug -> GEIL !! :FFTeufel:

Chat ?? Entweder FF-Chat ... Oder guggsdu PN -> da steht was von ICQ.

Naturkathastrophen-Manga -> naja bevor ich doof Frag was ein "Vash the Stamped" ist -> Google.de sagte mir obiges :D
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hallo hallo

... will noch einer mitfliegen? Bis jetzt isses ne Rotte.
:TOP:

CKL
 

Falcon4,0

Guest
mit was für eine Sim denn??? Ich habe nur Falcon4 mit SP4 drauf sonst gerne
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Meiner einer könnte bei folgenden mitfliegen:
- Pacific Fighters
- LockOn



Der Hyperlobby-Client kann zusätzlich noch diese Spiele:
- Fighter Squadron
- Flanker 2.5
- Falcon 4.0 Superpack 3
- Strike Fighters: Projekt 1
- European Air War
- WWII Fighters
- I.A.F
- Fighters Antology
- F-15
- F/A-18
- USAF
 

EA-440

Flugschüler
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
bielefeld
deutschepiloten.de

hi

kennt einer von euch deutschepiloten.de...da fliege ich manchmal mit, es macht dort auch spass und meistens jeden mittwoch ist dort auch atc.

EA-440
 
Thema:

Fliegen im Netz ... wann und wo

Fliegen im Netz ... wann und wo - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Ähnliche Themen

    Oben