das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)??

Diskutiere das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)?? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Australier fanden es so häßlich, daß sie es nachbauten und flogen :
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Die Australier fanden es so häßlich, daß sie es nachbauten und flogen :
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Also die Berkut ist auch nicht gerade schön ! :TD:
 
DennisK

DennisK

Sportflieger
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hier das meiner Meinung nach hässlichste Flugzeug,Transavia Airtruck:
(obwohl ich der Meinung bin das es so was eigentlich nicht gibt:FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Hey nicht auf die Sinheimer

Die arme hatten nen Unfall, ist nicht lustig, eingeschlagene Mule..................da kann kein Flugzeug was dafür..........
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
ETNU schrieb:
Ich hab noch einen!:p

Beriev Bartini VVA 14! Is irgendwie eine art fliegendes boot (hydroplane). Hab in 'nem anderen Forum gelesen dass dieses "Gerät" nicht höher als 100m fliegen kann.
Aber hier die links:
Beriev Bartini VVA 14
und noch einer
Hammer! :HOT Die sind ja mal echt Science Fiction! Russland rules! :)
 
Thema:

das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)??

das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)?? - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hässliche flugzeuge

    ,

    fugsimulator filme

    ,

    hässlichstes flugzeug der welt

    ,
    hässlichstes flugzeug
    , die hässlichsten flugzeuge der welt, hässlichste flugzeuge der welt, d hässliche Flugzeuge, flugzeug entwurf, hässliches flugzeug, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-haesslichste-flugzeug-aller-zeiten-was-ist-das.2404/, häßliche Flugzeuge, 707-385C Phalcon de, hässlichsten Flugzeuge, a10 das hässlichste flugzeug, elegantesten flugzeuge aller zeiten, grumman duck nachfolger, das hässlichste flugzeug der welt, wie sieht das hässlichste Flugzeug aus aller Zeiten, hässlichstes meerschweinchen der welt, yankees badewanne 109, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-haesslichste-flugzeug-aller-zeiten-was-ist-das.2404/page-24
    Oben