12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz

Diskutiere 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hier wird wohl von aussen angelassen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
hier wird wohl von aussen angelassen:
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
während am Samstag viele, viele Menschen die Flieger bestaunten, hatte ich im und am Museum genug zu tun - beim Sonnenuntergang war ich mit dem Fotoapparat wieder unterwegs:
 
Anhang anzeigen

Voyager

Guest
Falcon4 schrieb:
was ist denn das Problem beim Toni das er zugeklebt werden mußt????

Schlechte Dichtung im Bereich vom Cockpit :?!
Die Dichtung ist praktisch ein "Fahrradschlauch" (sieht man hier ganz gut) , der aufgeblasen wird und das passiert nur, wenn das Flugzeug läuft. Im geparkten Zustand kann man mit zierlichen Fingern nahezu zwischen Windshield und Kabinendach durchfassen, wenn letzteres geschlossen ist.
Das liess sich konstruktiv auch nicht beseitigen, weil das Dach nur um die "Drehachse" "zuklappt". Andere Flugzeuge fahren das Dach, nachdem es unten ist, noch ein Stück nach vorne und dichten so ab. Das geht beim Tornado aber nicht weil das Dach mit dem Rumpfrücken eine Einheit bildet. Dann würde sich ja hinten ein Spalt bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
verdienter Feierabend am Samstag und vor der großen Festzeltparty (Bilder hiervon gabs schon unterFF-Sternflug):
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
am Sonntag morgen mussten einige Damen und Herren ihre Stimme wiederfinden - die Berichterstattung setzt am Montag morgen wieder ein :D - alle nochmal zusammen:
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
ab sofort fliegt die Marine auch Bo-105 (als Zieldarstellung? :FFTeufel: sorry Heiko, dass Du die 105 richtig fliegen kannst, ist uns nicht verborgen geblieben-sie sieht nur einfach ganz niedlich aus)
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
die Bo-105 macht sich startklar (dem unermüdlichen Rechlin-Flieger Heiko sei tausend Dank!!!):
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
...als letztes verlässt die Atlantique unseren Platz :FFCry:
hoffentlich seid Ihr nächstes Jahr alle wieder mit von der Partie :engel:
Das wars von mir und meinen Fotos - ich hoffe, dass ich ein bisschen "Stimmung" rüberbringen konnte.

Auf nächstes Jahr mit vielen FF-Mitgliedern und Militärfliegern freue ich mich riesig - vielen Dank nochmal und
viele Grüße

rechlin-lärz
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Bild3

Black Birds aus Neustadt-Gleve
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz

12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatz fest laerz

    ,

    rechlin l

    Oben