Erstellt von mig21smt  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 5214
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: AN-2

  1. #1
    mig21smt

    Avatar von mig21smt
    ist zwar kein heli, aber dafür ein schönes bild, PS luftschraube hat es ja auch wie ein heli:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mig21smt

    Avatar von mig21smt
    und nochmal von der anderen seite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Veith

    Avatar von Veith
    Auf dem Kamenzer Flugplatz steht neben der ex456 eine gelbe Anna mit der Kennung D-?JJF (? = nicht lesbar) - war das eine NVA-Maschine und wenn ja, welche?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Keine NVA- Maschine. DM-WJF/DDR-WJF/D-FJJF c/n 1G108-70 war eine GST- Maschine. Gehört heute dem Fallschirmsportverein Rüwalders e.V.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...und sah damals so aus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    ich habe jetzt die abteilung "NVA-Lsk " nach der AN-2 durchsucht. gefunden hab ich nur dieses thema. also werde ich die fotos auch hier rein packen. :D

    früher war es die 839 , heute ist es die D-FJKA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    aufgenommen wurden die fotos letzte woche in kassel-calden.
    der typ , der da rumsteht macht hier mit mir umschulung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Hallo,waren die An-2 mit DDR-WJ. Kenner auch von der NVA?
    Hab mal eine gesehen und die hatte Tarnbemalung.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    HorizontalRain

    Avatar von HorizontalRain
    Zitat Zitat von TF-104G
    Hallo,waren die An-2 mit DDR-WJ. Kenner auch von der NVA?
    Hab mal eine gesehen und die hatte Tarnbemalung.
    @ TF-104G

    Mit Ausnahme der DDR-WJP, ex "839" , eine An-2T, waren alle anderen An-2 direkt zur GST (Gesellschaft für Sport und Technik) gekommen und dort als DM (ab 1982 DDR) - WJA bis WJO registriert. Bei diesen Maschinen handelt es sich auch durchgängig um in Polen durch PZL gebaute An-2TD, wohingegen die WJP in Kiew gebaut sein dürfte. Die Tarnbemalung war auch bei den GST-Maschinen üblich.

    HR

  12. #10
    EDGE-Henning


    Gab auch die DDR-SKC, die 1990 für IF in Tarnfarben operierte.

    http://www.luftfahrt-eisenach.de/erf...Graber_web.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

AN-2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade AN-2