08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka.

Diskutiere 08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka. im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich war auf dem Feiertag ohne Fotoapparat, aber mein Freund Maxim (Foxbat) übereingestimmt, Ihnen seine Fotografien aufzuzeigen. Danke ihm! Es...
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Ich war auf dem Feiertag ohne Fotoapparat, aber mein Freund Maxim (Foxbat) übereingestimmt, Ihnen seine Fotografien aufzuzeigen. Danke ihm!

Es ist der Oberbefehlshaber Mihajlov angeflogen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Die Vorgesetzten gehen, die Parade zu übernehmen!
 
Anhang anzeigen
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Eben haben die Flüge angefangen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka.

08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka. - Ähnliche Themen

  • Verschiedene bilder 2005

    Verschiedene bilder 2005: Hallo, Hier finden Sie einige bilder von 2005. TLP 2005/2
  • Suche Detailbilder zum Tiger Meet Puma 2005

    Suche Detailbilder zum Tiger Meet Puma 2005: Für ein späteres Hubschrauber Projekt benötige ich mal wieder die Hilfe von euch! Es handelt sich um den britischen Puma, der 2005 beim Tiger Meet...
  • Jahres-Rückblick 2005 (Airshows und andere Events/Übungen)

    Jahres-Rückblick 2005 (Airshows und andere Events/Übungen): Um den nach Kerosin hungernden FFlern noch vor den grossen Airshows in Mitteleuropa etwas zu bieten, habe ich Euch hier ne kleine Liste...
  • Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005

    Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005: schon ne weile her aber weils noch keine bilder hier gab... am tag vor dem spottertag trübes wetter und keine Mirage IV zu sehen... ein Alpha...
  • Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder

    Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder: Kommenden Samstag ist in Finkenwerder Familientag. Kann jemand näheres dazu sagen? Gibts da auch ne Airshow? Habe gehört der A380 aus Toulouse...
  • Ähnliche Themen

    Oben