Erstellt von Scorpion  |  Antworten: 34  |  Aufrufe: 8845
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Hi,
    weiß jemand ob die Su-34 bereits im Einsatz bei der russischen Luftwaffe ist und wann bzw. ob überhaupt die Su-37 eingeführt wird?
    Desweiteren interessieren mich Details über die Su-33UB (Su-27KUB) und die Su-35UB. Hat jemand Cockpitbilder und nähere Infos zu diesen Jets?

    Scorpion

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    meinst du die Su-37 (verbesserte Flanker, u.a. 2-Achsen Vektorschub) oder die S-37 (Berkut, negativ gepfeilte Flügel)?
    Ich frag nur, werden oft verwechselt

  4. #3
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Ich meine die Su-37 nicht die Su-47 (S-37)! Ja das hab ich auch schon bemerkt, aber bei mir brauchste da in keiner Hinsicht Angst zu haben:D Bin schon seit ca. 12 Jahren im Geschäft !

    Scorpi

  5. #4
    Hog

    Avatar von Hog
    stimmt, die heisst ja jetzt Su-47... (dient das der Verwirrung feindlicher Mächte? ändern ja dauernd die Bezeichnung ;))
    Nope, konkrete Planungen gibt es wohl nicht, da der Vogel sich noch im Prototypenstadium befindet.
    Wenn Russland genug Geld hätte (=>das ganze Land richtig funktionieren würde) würde sie ziemlich sicher in Serie gehen, aber in der derzeitigen Situation... Nein, eher net....

  6. #5
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Soweit ich weiß ist eine Einführung für das Jahr 2003/2004 vorgesehen, hab inzwischen wieder aber gelesen, daß man aus Kostengründen vorhandene Su-27 modernisieren will, wenn ich mich nicht irre heißt das. Aber genau weiß ich es nicht. Soweit ich weiß wurden ja auch schon mehrere Su-35 produziert, aber was mit diesen ist weiß ich auch nicht. Was die Su-34 anbelangt, so sind meine letzten Infos das mindestens 10 Produziert wurden und Testweise auch schon im Tscheschenien-Krieg (2000) zum einsatz kamen.

  7. #6
    PeeD


    Hab ja auch gehört das jetzt sich Russland höhstens 1 1/2 SU-34 pro jahr leisten kann oder will ;) . Ich würde sagen das die SU-34 früher als die SU-37 in die RuAF kommt, die SU-24 ist immernoch ein starkes ding aber auch schon einbisschen alt und sie könnte sich bei einen angriff sich nicht so gut wehren mit ihren 2 AA-8s ;) im gegensatz zur SU-34.

  8. #7
    Hog

    Avatar von Hog
    wenn sich der Ivan ein paar Geschwader Su-37 leisten könnte, bräuchten die Su-24 auch keine AA-8! :D Sind ja für Schiffsbekämpfung etc... Und da bestimmt gut!

  9. #8
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Jaja die gute alte Fencer:D Trotzdem nicht grad mein Liebling. Die Su-34 ist genial, einer der besten Jagdbomber überhaupt, wenn nicht sogar der beste. Mich würd mal interessieren ob die Rußen nun ihre Su-33 modernisiert haben und wenn ja in welchem Umfang und wie siehts nun mit der Su-33UB aus?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    PeeD


    Mein junge er ist der BESTE ;) ;) ;)

  12. #10
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Die SU-37 stellt für mich persönlich nur ein Technologie-Demonstrator dar.

    Bis jetzt war es jedenfalls so, das sich auch gerade andere Nationen für einen Zweisitzer interessiert haben, allerdings mit Features der "37".

    Geld bei den Russen ist knapp! Bevor die SU-37 in den Truppendienst eingeführt wird, ist eher ein Ersatz für die "24" notwendig. Ich würde eher in Betracht ziehen, das die bereits im Einsatz befindlichen SU-27 modernisiert werden. Aber das ist nur Spekulation...

    Ob die SU-34 der beste Jagdbomber ist, wurde schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt woanders diskutiert... ;) In einem anderen Bereich. Da ging es eigentlich um den Tornado... @Scorpion, such mal danach! :D

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Su-33M/UB/35UB/BM/34/35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Su-33M/UB/35UB/BM/34/35