F-16 in Erding

Diskutiere F-16 in Erding im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ich hab diese woche mitbekommen das 2 F-16 von montag bis freitag da waren (oder sind?). weiß jemand von wem die sind und was die in...

Butschki

Guest
Hallo

ich hab diese woche mitbekommen das 2 F-16 von montag bis freitag da waren (oder sind?). weiß jemand von wem die sind und was die in erding machen??
ach ja auf dem seitenrudern standen die kennungen J-192 u. J-193
vielen dank im voraus

mfg
 
#
Schau mal hier: F-16 in Erding. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LwInsthRgt1

LwInsthRgt1

Flugschüler
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Butschki schrieb:
Hallo

ich hab diese woche mitbekommen das 2 F-16 von montag bis freitag da waren (oder sind?). weiß jemand von wem die sind und was die in erding machen??
ach ja auf dem seitenrudern standen die kennungen J-192 u. J-193
vielen dank im voraus

mfg
Hey woher weist du das arbeitest du da?

Sind zum Auftanken wegen der ELITE 05 Übung da gewesen!

Waren übrigens Holländer
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
LwInsthRgt1 schrieb:
Sind zum Auftanken wegen der ELITE 05 Übung da gewesen!

Waren übrigens Holländer
...aus Volkel.Mit Elite hatte das aber nichts zu tun.Die waren in der ED-R 144 und nicht auf dem Heuberg.
 
LwInsthRgt1

LwInsthRgt1

Flugschüler
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
flashbird schrieb:
...aus Volkel.Mit Elite hatte das aber nichts zu tun.Die waren in der ED-R 144 und nicht auf dem Heuberg.
Mir wurde es so erzählt naja ok!
 

Butschki

Guest
LwInsthRgt1 schrieb:
Hey woher weist du das arbeitest du da?

Sind zum Auftanken wegen der ELITE 05 Übung da gewesen!

Waren übrigens Holländer
hi,

ja ich arbeite da, du auch oder wo ist das lwinsthrgt 1 noch vertreten??

also hab jetzt mitbekommen das die zwei f16 an den gleichen übungen teilgenommen haben sollen wie die spanische mirage die abgestürzt ist, kann das sein?? aber die waren nicht nur einmal beim auftanken da die haben von montag bis fr. immer mittags getankt und sind vormittags und nachmittags geflogen

kann das übrigens sein das deutsche tornado piloten mit den f16 fliegen durften weil das ein soldat zu mir gesagt hat, kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, weil man ja normal für jedes waffensystem eine spezifische ausbildung brauch oder??

mfg
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Butschki schrieb:
kann das übrigens sein das deutsche tornado piloten mit den f16 fliegen durften weil das ein soldat zu mir gesagt hat, kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, weil man ja normal für jedes waffensystem eine spezifische ausbildung brauch oder??

mfg
Wenn die Maschine ein Zweisitzer ist, dann kann das sehr gut sein. Ist glaube ich auch mehr oder weniger normal, wenn mal eine paar Gastmaschinen da sind, dass dann auch mal ein oder zwei Kutscher der Gastgeber mitfliegen dürfen.
 

Butschki

Guest
Dondy schrieb:
Wenn die Maschine ein Zweisitzer ist, dann kann das sehr gut sein. Ist glaube ich auch mehr oder weniger normal, wenn mal eine paar Gastmaschinen da sind, dass dann auch mal ein oder zwei Kutscher der Gastgeber mitfliegen dürfen.

nö das waren aber einsitzer :?!
 
Thema:

F-16 in Erding

F-16 in Erding - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • Landen, tanken und wieder weg...allerdings bei Naumburg auf den AckerI

    Landen, tanken und wieder weg...allerdings bei Naumburg auf den AckerI: Ich denke mal, so ganz alltäglich ist die nachfolgende Begebenheit auch nicht. Die lokale Presse hat es jedenfalls interessiert.:TOP: Das ganze...
  • 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

    5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder): Ich will mal die Bilderflut eröffnen. Die F-4F von @Scratch von ihrer Schokoladenseite.
  • Bye Bye Fliegerhorst Erding

    Bye Bye Fliegerhorst Erding: Hallo Leute! Morgen ist der Last Call im Fliegerhorst Erding. Dieser Tag wird mit einem Familientag für ehemalige und Freunde des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-16 ed kennung

    Oben