Luftsicherheitsgesetz

Diskutiere Luftsicherheitsgesetz im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; :TOP:
#
Schau mal hier: Luftsicherheitsgesetz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

shark bait

Flugschüler
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bad Kreuznach
Flugsicherheit

Ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Auskunft aus dem Verkehrszentralregister sagen nichts über deine Persönlickeit aus oder evt. psychische Störungen.

Da hat wohl noch jemand gepennt wenn der Irrflieger über Frankfurt an eine Maschine kam, jedoch keine Erlaubnis hatte.

Dass da eine Behörde geschlafen hat wo doch der PPL-A Anwärter falsche biographische Angaben gemacht hat kann ich nicht sagen weil ich den genauen Ablauf nicht kenne- nur bei der Angabe von biographischen Angaben überprüft keine Behörde ob diese auch richtig sind oder nicht. Ob sich das Luftfahrtbundesamt sich darum kümmert zeigt sich ja dann demnächst bei weiteren Überprüfungen der zukünftigen Piloten.
 

n/a

Guest
shark bait schrieb:
Da hat wohl noch jemand gepennt wenn der Irrflieger über Frankfurt an eine Maschine kam, jedoch keine Erlaubnis hatte.
Derjenige - der Pilot - hatte nicht gepennt, sondern wurde vor dem Start aus dem Flugzeug gedrängt (bin mir nicht sicher ob mit Waffen). Ursprünglich war ein Rundflug geplant. Der "Irrflieger" hatte diesen gebucht.

Fraglich ist jedoch, warum die Behörden so elendig lange benötigt haben zu merken, dass ein Flugzeug entführt wurde. Doch dies haben wir an anderer Stelle hier schon zu genüge diskutiert... :FFTeufel:
 
Thema:

Luftsicherheitsgesetz

Sucheingaben

flugsicherheitsüberprüfung Arbeitgeber

Oben