Erstellt von Roland  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 3268
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Roland

Im April soll von Yefim Gordon bei Airlife Publishing ein Buch mit dem Titel "Russian Air Power" erscheinen. Hat schon jemand Infos drüber?

Ein Bild hab ich auch gefunden!

Gefunden bei Amazon.co.uk!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Deino

Hmmm ... ist das dann eine Neuauflage ???
    :?! :?!

http://www.ianallanpublishing.com/pr...7&cat=0&page=1

bzw.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/1...F8&me=&seller=

Deino
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flugi

Das sieht sehr danach aus.
    Klickt man auf Deinen 2. Link wird das alte Buch noch angezeigt und klickt man dann auf das Buch, kommt die neue Variante. Auch im Impressum liest man bei dem neuen Buch Copyright (C) 2002.

Chickasaw

Zitat Zitat von Flugi Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr danach aus.
    Klickt man auf Deinen 2. Link wird das alte Buch noch angezeigt und klickt man dann auf das Buch, kommt die neue Variante. Auch im Impressum liest man bei dem neuen Buch Copyright (C) 2002.

Und die Altauflage wird hier gerade für £9,99 angeboten.

Deino

Hmmm ... ??? ... wobei Seitenzahl, Anzahl der Fotos und Profile gestiegen sind (nur leichter ist es angeblich !).

Wenn ich's habe, dann berichte ich davon.

Noch ein Nachtrag und wenn auch etwas abweichend vom eigentlichen Buch, so doch immerhin zum gleichen Thema.

Lange waren sie ja angekündigt ... und dann passierte nix ... ich spreche von den beiden bei Airtime angekündigten Büchern "Russian Military Aviation Directory Volume 1 & 2" von Piotr Butowski (der meiner Meinung nach sowieso viel bessere Autor als St. Gordon :p), bis ich über einen Freund ein Exemplar des 2. Bandes erwerben konnte.

Band 1:
    http://www.amazon.de/Russian-Militar.../dp/188058851X

Band 2:
    http://www.amazon.de/Russian-Militar.../dp/188058879X

Weiß einer von Euch näheres dazu ??? ... was ist mit Band 1 ??? :?!

Deino

Roland

@Deino:
    Du hast den 2. Band bekommen, der doch nie erschienen ist!

PS: Ich hab übrigens "Russ. Air Power" bei caiman-euroversand bestellt (über Amazon, obwohl bei denen noch nicht lieferbar). Auch bei Ian Allan ist das Buch bereits lieferbar: http://www.ianallanpublishing.com/pr...7&cat=0&page=1

Deino

Zitat Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    @Deino:
    Du hast den 2. Band bekommen, der doch nie erschienen ist!

PS: Ich hab übrigens "Russ. Air Power" bei caiman-euroversand bestellt (über Amazon, obwohl bei denen noch nicht lieferbar). Auch bei Ian Allan ist das Buch bereits lieferbar: http://www.ianallanpublishing.com/pr...7&cat=0&page=1

Tja ... zu früh gefreut !! Als gestern der Postbote klingelte und das Päckchen tatsächlich für mich war ... ich konnte es kaum erwarten vor Aufregung ... steckte leider die IAPR-Ausgabe 22 mit meinem J-10-Artikel drin. :?!

Ich hab dann gleich bei Amazon.co.uk nachgefragt, sie habe sich entschuldigt und ich bekomme (angeblich) eine Nachlieferung. Leider ist das Buch nach ihren Aussagen erst in 1-2 Wochen verfügbar.

Ich glaube ja inzwischen eher an einen Tippfehler irgendeines Mitarbeiters, der das falsche Buch unter diese Nummer abgelegt und gespeichert hat.

Das andere "dicke" Ding von St. Gordon müsste mit etwas Glück als "Belohnung zum Abitur" morgen kommen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. ;)

Gruß, Deino

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Deino

Zitat Zitat von Deino Beitrag anzeigen
    ...Das andere "dicke" Ding von St. Gordon müsste mit etwas Glück als "Belohnung zum Abitur" morgen kommen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. ;)

Gruß, Deino
    Naja, ... dann eben erst heute !

Bevor ich Euch - wenn's interessiert - etwas Konkreteres mitteile, hier meine ersten Eindrücke:

Ich bin begeistert !!! ....ich kann's kaum fassen !

MiG-21.de würde jetzt wie beim MiG-21 bzw. China-Flieger-Buch sagen, es ist recht bunt, aber da ich als alter Farbfanatiker auf vielen Fotos und Profilen stehe, komme ich jedenfalls ganz auf meine Kosten.

In wie weit die Daten aktuell oder korrekt sind, in wie weit St. Gordon wieder mal altbekanntes Material "wiederverwendet" hat, weiß ich (noch) nicht, da ich auch nicht alle Bände seiner "Red-Star"-Sserie mein Eigen nenne.

Aber immerhin, .... der verregnete Nachmittag ist gerettet.

Bis später,
    Deino

Roland

@ Deino:
    Was für ein wundervolles Bilderbuch! Einfach klasse!

Tipp für alle Fans der russ. Militärluftfahrt: KAUFEN ,KAUFEN, KAUFEN!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neues Buch "Russian Air Power"