Lockheed-Martin F-16 CG Block 40E

Diskutiere Lockheed-Martin F-16 CG Block 40E im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Leute hab heut mit der F-16 fototechnisch etwas experimentiert und bin ins grüne gefahren, auf einem Parkplatz an der Panzerstraße (CGN...
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

hab heut mit der F-16 fototechnisch etwas experimentiert und bin ins grüne gefahren, auf einem Parkplatz an der Panzerstraße (CGN Spotter wissen wo ;) ) am Köln/Bonner Airport. Hier sind mal die drei besten Bilder , viel Spass damit .

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Ja aber Hallo!

Das sieht ja sehr gut aus. Mit dem Hintergrund kommt dein Modell noch besser rüber.

CKL
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Wahnsinn, da kommt Stimmung auf! :)
(hab jetzt richtig Lust auf die F-16C die ich mir eben bestellt hab :HOT )
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Gefällt! :)
Fände es ansprechend, wenn du noch das Wahing noch etwas kräftiger machen würdest?

@Bewertungsschreiber Sags mir ins Gesicht/PN oder hast du Angst :cool:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hey Leute,

danke für die Blumen, :red: !!

@jbdmig
hab 60 euro für diesen Bausatz bezahlt :) !

Gruß Martin
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hallo Morky,

ich weiss ja auch nicht, aber irgendiwie habe ich den Eindruck dass Du mal ein wenig mit Deiner Kamera herumspielen musst. Mir kommen die Bilder von Dir immer etwas "fade" vor, als wie wenn die Linse anfangen würde zu erblinden. Versuch doch mal andere Blenden/Belichtungszeiten oder Belichtungsmodi. Ich glaube nämlich fast dass Deine Modelle dann viel besser rüberkommen. Vielleicht liegt's ja auch an deinem Bildbearbeitungsprogramm.

Gruss

Frank
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Das habe ich bei einem seiner letztem Modelle auch schon angesprochen. Allerdings waren die Bilder, welche er mit der cam von seinem Vater geschossen hat. viel farbintesiver und schaerfer! Bei den "normalen" Bilder ist irgendwie immer ein leichter Grauschleier vorhanden. Von daher sehen die Modelle alle etwas blass aus, leider :(
Morky, TU DA MAL WAS :TD:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

@dondy & JP-7

wenn ich genug Geld hätte, würd ich mir gern ne neue Digi kaufen :eek: , aber vielleicht ist Weihnachten oder zum Geburtstag was drin. Aber die mit der ich die meisten Bildermach ist die von meiner Mutter, gut ich brauch sie mehr :p, ist ne Olympus Camedia C-220 mit 2,0 Megapixel , quasi digitales Steinzeitalter.

Dass die Bilder vonm meinem Vater, viiiiieeeel besser sind, liegt erstens am seiner Erfahrung, er macht das schon seit über 30 Jahren ;) und die Kamera, die er hat ist auch nicht von schlechten Eltern, eine Minolta Spiegelreflex Digitalkamera (Typ :confused: ), mir ner Auflösung von 6,1 Megapixel.

Wie heißts so schön , " I´ll do my very best" :D !!!

Gruß Martin
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hey morky,

wie hast du den sehr guten übergang vorne beim bug hinbekommen? die dunkle farbe verläuft langsam in die helle über. :confused: wie macht 'man' das?
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hey tarner

hab ganz einfach ein Blatt Küchenrolle (zewa etc.) genommen, und es über den hellen Bereich gehalten und dann die dunkle Farbe gespritzt ;)!!

Gruß Martin
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Morky schrieb:
Hey tarner

hab ganz einfach ein Blatt Küchenrolle (zewa etc.) genommen, und es über den hellen Bereich gehalten und dann die dunkle Farbe gespritzt ;)!!

Gruß Martin

öh, ach so. na, das scheint mir ja nicht ganz so schwierig zu sein :) danke für den tipp!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sollte es in dieser Größe nicht auch freihändig ohne "Schabone" gehen?
Aber wenn ich an die Originalen Maschinen und deren Üergänge danke, so finde ich das sie weit weniger weich sind! Daher würde ich mit Uhu Tac oder "schwebender" Schablone arbeiten!!
 
Thema:

Lockheed-Martin F-16 CG Block 40E

Lockheed-Martin F-16 CG Block 40E - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
  • Ähnliche Themen

    Oben