PC 7 Team 2005

Diskutiere PC 7 Team 2005 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Und dann noch eines. Diesmal der Solist.
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und dann noch eines. Diesmal der Solist.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: PC 7 Team 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.304
Ort
Muenchen
Lugano 2003

und hier zwei Mal PC7 von mir aus Lugano...Nr. 1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Letztes Bild

@Rafale,Hornussi

Übrigens hatte nicht nur mein Velo eine Velopanne sondern auch das von Grimmi. :D Er musste alle 1,5km den Pneu aufpumpen. :eek: Hoffentlich ist er noch vor dem Regen nach Hause gekommen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Habe auch noch ein Foto vom PC-Team, welches ich gestern auf dem Bürgerstock schiessen konnte.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich habe auch noch drei Bilder. Hier einmal der Solist.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und dann setze ich noch eines oben drauf. Hier der Diamant.
 
Anhang anzeigen
Thema:

PC 7 Team 2005

PC 7 Team 2005 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

    Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben