habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu

Diskutiere habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer kann mir helfen: Habe heut mit der Wacars Software folgende Zeichen aufgenommen:N 508QS V631 NJI Sales Inc. Bussines Jet GS0001 Um welchen...

peterwander

Flugschüler
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Striegistal
Wer kann mir helfen: Habe heut mit der Wacars Software folgende Zeichen aufgenommen:N 508QS V631 NJI Sales Inc. Bussines Jet GS0001
Um welchen Typ könnte es sich handeln oder ist es unbekannt? Ich konnte es auch nicht am Himmel ausmachen lag nicht in meinem Sicht Hörbereich.
MfG Peterwander
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.019
Ort
NRW
Laut Google eine Gulfstream 5.
 

peterwander

Flugschüler
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Striegistal
Flugzeugbezeichnung

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider kann ich unter dieser Bezeichnung nicht viel anfangen, kann das etwas näher erklärt werden, oder wo kann ich darüber etwas erfahren oder 1 Bild. Danke im Voraus
Mfg Peterwander
 

peterwander

Flugschüler
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Striegistal
habe Bezeichnung

Recht herzlichen Dank für dieses Bild. habe ich noch nicht in natura gesehen.
MfG peterwander
 
Thema:

habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu

habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu - Ähnliche Themen

  • An alle ADS-B Antenneninhaber

    An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
  • Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?

    Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?: Bei Elektroantrieben kann man ja wesentlich einfacher mehrere Motoren verwenden als bei Verbrennungsmotoren. Unter anderem da der Wirkungsgrad...
  • Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

    Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?: Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

    Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt

    Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt: Der Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing für die Militärattachés der ausländischen Staaten am 11. September 2020 durchgeführt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben