Ahlen-Nord

Diskutiere Ahlen-Nord im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich muß Schluß machen, wir wollen grillen ! Will denn einer Autos oder Trecker sehen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Ich muß Schluß machen, wir wollen grillen !

Will denn einer Autos oder Trecker sehen ?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ahlen-Nord. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
noch ein paar Fotos

hier nooch ein schönes Bild der Huey
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Helicopterfan222 schrieb:
hier nooch ein schönes Bild der Huey
Das gibts doch nicht, daß einer von euch hier herum rennt. :HOT
Ich muß mir umbedingt eine FF-Kappe besorgen. :TOP:
Aber du bist doch nicht deshalb aus Erfurt gekommen ?
Hast du den Unfall auch gesehen ?
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Betreff nicht extra aus erfurt

Hey Christoph West aus Erfurt komme da ich dort geboren bin, aber im moment(3 1/2) Jahre verbringe ich meine Zeit in Rheine bentlage als Azubi Fluggerätmechaniker CH 53) desshalb habe ich mich auf dem Flugplatz eingefunden, denn von Rheine sind es nur 1 1/2 Stunden. und das ist vertretbar

Gruß Hendrik aus Rheine

Ps von dem Unfall weiß nichts habe nur gehört das irgend was war, kannst du mir mehr dazu erzählen?
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Die Bilder habe ich ja unter News gepostet.
Er hatte sein Programm beendet und flog einen Halbkreis um zur Landung anzusetzen, war dabei schon sehr niedrig. Plötzlich verschwand er hinterm Horizont und der Sprecher erzählte was von Außenladung. Es stellte sich heraus, daß der Motor ausgefallen war und er eine Notlandung im Kornfeld machen mußte. Glück im Unglück - außer dem Flugzeug ist niemanden was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ahlen-Nord

Ahlen-Nord - Ähnliche Themen

  • Bf 109 Produktionszahlen

    Bf 109 Produktionszahlen: Einen schönen Nachmittag, seit längerem beschäftigt mich die Frage der Produktionszahlen der Bf 109. Da ich mich stark mit dem Kriegsbeginn...
  • Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk

    Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk: Hallo, ich schreibe Aktuell an meiner Facharbeit in Physik dabei Arbeite ich mit dem Beispiel A380! Meine Frage ist : Wie berechen ich die...
  • Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

    Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
  • Super Puma für Agrarflug Ahlen

    Super Puma für Agrarflug Ahlen: Eine Super Puma ( D-HAFT ) ist zur Flotte von Agrarflug Ahlen gestossen. Agrarflug Helilift GmbH & Co. KG C80
  • Passagierzahlen in AM2 gehen nach unten

    Passagierzahlen in AM2 gehen nach unten: Ich habe zwei 757 und eine 787 alle Routen sind beworben und trotzdem sind sie nur zu 20 % genutzt was kann ich machen
  • Ähnliche Themen

    • Bf 109 Produktionszahlen

      Bf 109 Produktionszahlen: Einen schönen Nachmittag, seit längerem beschäftigt mich die Frage der Produktionszahlen der Bf 109. Da ich mich stark mit dem Kriegsbeginn...
    • Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk

      Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk: Hallo, ich schreibe Aktuell an meiner Facharbeit in Physik dabei Arbeite ich mit dem Beispiel A380! Meine Frage ist : Wie berechen ich die...
    • Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

      Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
    • Super Puma für Agrarflug Ahlen

      Super Puma für Agrarflug Ahlen: Eine Super Puma ( D-HAFT ) ist zur Flotte von Agrarflug Ahlen gestossen. Agrarflug Helilift GmbH & Co. KG C80
    • Passagierzahlen in AM2 gehen nach unten

      Passagierzahlen in AM2 gehen nach unten: Ich habe zwei 757 und eine 787 alle Routen sind beworben und trotzdem sind sie nur zu 20 % genutzt was kann ich machen
    Oben