Good Bye F-104

Diskutiere Good Bye F-104 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier im Forum sind ja in letzter Zeit viele grausame Bilder zu sehen. Erst finde ich die von den Zerstörern hier aus Erding und jetzt das hier...
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Hier im Forum sind ja in letzter Zeit viele grausame Bilder zu sehen. Erst finde ich die von den Zerstörern hier aus Erding und jetzt das hier. Das mit den Starfightern war aber klar, die haben ja letztes Jahr in Pratica di Mare ihr 50jähriges gefeiert und sind dabei auch gleich außer Dienst gestellt worden.
Bilder davon findet ihr auf meiner Homepage AIRSHOWS IN CENTRAL EUROPE im Bereich Airshows / Roma :TD:
 
#
Schau mal hier: Good Bye F-104. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
frecce schrieb:
Hier im Forum sind ja in letzter Zeit viele grausame Bilder zu sehen. Erst finde ich die von den Zerstörern hier aus Erding und jetzt das hier. Das mit den Starfightern war aber klar, die haben ja letztes Jahr in Pratica di Mare ihr 50jähriges gefeiert und sind dabei auch gleich außer Dienst gestellt worden.
Bilder davon findet ihr auf meiner Homepage AIRSHOWS IN CENTRAL EUROPE im Bereich Airshows / Roma :TD:

Was meinst Du mit "grausam"? :?!

Die Bilder in diesem Thread sind allesamt scharf und zielen eher auf die Modellbauer ab und bieten für diese Klientel sehr nützliche Informationen.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte bitte nicht mit Steinen werfen! Oder habe ich das was falsch verstanden?


Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Tolle Fotos ! :TOP:

Warum sehen die teilweise wie Modelle aus ? ( mir gehts auch so)

Deshalb :

Dieser graue Anstrich mit den abgedunkelten Blechstößen lässt sich modellbautechnisch relativ einfach umsetzen und entspreicht allgemein auch den unter den Modellbauern kreisenden Vorstellungen. Dementsprechend sieht man auch oft Modelle in diesem Grau (Low Viz - Schemen) - die genauso gealtert wurden. Zudem werden in den letzten Jahren mit der ständigen Verbreitung von besseren und besseren Digicams und der stärkeren Nutzung des Webs immer mehr solcher Fotos gut gebauter und in Szene gesetzter Modelle verbreitet - wer den neuesten Modelfan hat (07/05) sollte sich hier mal den hervorragenden 48er CH-46E von Albert B.M. Tureczek ansehen - dann weis man genau, was ich meine ;)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Ich habe das Wort "grausam" in seiner Beziehung falsch verstanden, entschuldigung!

Viele Grüße

Christian
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
fightingfalcon schrieb:
Ich habe das Wort "grausam" in seiner Beziehung falsch verstanden, entschuldigung!

Viele Grüße

Christian

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hätte mich auch klarer ausdrücken können. Das grausam bezog sich in der Tat nicht auf die Qualität der Fotos, solltest mal den Aussuß sehen den ich heute aus Zeltweg mitgebraucht habe. Es bricht einem halt das Herz wenn man sieht wie so tolle Flugzeuge zerstückelt werden. (Gibt es denn keinen Smiley der heult?!)
 
Thema:

Good Bye F-104

Good Bye F-104 - Ähnliche Themen

  • Bye-Bye Transall

    Bye-Bye Transall: Moin, auf der Seite der Ju52-Halle in Wunstorf kann das Buch Bye-Bye Transall vorbestellt werden. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und 400...
  • GOODBYE-TOUR Transall 2021

    GOODBYE-TOUR Transall 2021: Am 3.Juni startet die Goodbye-Tour der Transall. Diese Tour wird aufgeteilt in zwei Parts. Beim ersten Part werden Plätze im Norden und Osten...
  • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

    Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
  • Deutsche Luftwaffe nach Libyen?

    Deutsche Luftwaffe nach Libyen?: Der Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert. Nun findet demnächst eine internationale Friedenskonferenz in Berlin statt. Ziel ist nicht...
  • Bye Bye Rheine Bentlage

    Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
  • Ähnliche Themen

    • Bye-Bye Transall

      Bye-Bye Transall: Moin, auf der Seite der Ju52-Halle in Wunstorf kann das Buch Bye-Bye Transall vorbestellt werden. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und 400...
    • GOODBYE-TOUR Transall 2021

      GOODBYE-TOUR Transall 2021: Am 3.Juni startet die Goodbye-Tour der Transall. Diese Tour wird aufgeteilt in zwei Parts. Beim ersten Part werden Plätze im Norden und Osten...
    • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

      Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
    • Deutsche Luftwaffe nach Libyen?

      Deutsche Luftwaffe nach Libyen?: Der Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert. Nun findet demnächst eine internationale Friedenskonferenz in Berlin statt. Ziel ist nicht...
    • Bye Bye Rheine Bentlage

      Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
    Oben