Ausbildung zum Hubschrauberführungsoffizier in GB / Type Conversion Sea Lynx Mk.3

Diskutiere Ausbildung zum Hubschrauberführungsoffizier in GB / Type Conversion Sea Lynx Mk.3 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Will ich doch hoffen! :HOT :HOT Thomas
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Will ich doch hoffen! :HOT :HOT

Thomas
 
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
953
Zustimmungen
1.547
Ort
Cuxhaven
Na? Und?

:FFCry: oder :TD:

B.
 
Wolfpack

Wolfpack

Fluglehrer
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
241
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Moin,

habe bestanden :HOT

Alles Gut, bin nun ein full qualified Lynx Pilot :HOT

Danken für eure Ünterstützung ... :TD:
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Let me be the first:

:TD: :TD: :TD: :TD: :TD:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Thomas
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :HOT
Wann gehts für dich zurück nach Deutschland? Sprich wann nimmste deinen Dienst beim MFG 3 (das waren doch hoffentlich die mit den Lynx ...) auf??

Ich hoffe wir bekommen weiterhin so tolle Bildreportagen von dir (sofern der Arbeitgeber es natürlich zuläßt) !
 

Phil_K

Berufspilot
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
104
Ort
HH
Auch von mir... herzlichen Glückwunsch!
Kannst stolz auf dich sein, aber ich bin mir sicher, das brauch ich dir nicht zu sagen!!! :TD: :TD: :TD: :TD:

Always many happy landings...!
Achja und... bitte weiter mit den Bildberichten, soweit möglich... eine riesige Bereicherung für dieses Forum, wenn du mich fragst!!
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und erstmal gratulieren. :TOP:

Hoffentlich kannst du ab und an mal ein paar Fotos und Erläuterungen für uns hier reinstellen. :TD:

lg
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Hi Wolfpack,

herzlichen Glückwunsch und ne geile Zeit in Nordholz wünsch ich Dir!!:TOP: :TOP:
 
Wolfpack

Wolfpack

Fluglehrer
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
241
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Moin,

Danke für die Glückwünsche ! :HOT :TD:

Klar werde ich soweit es möglich ist, auch weiterhin Bilder ins Forum stellen (wie von euch schon angesprochen - wie es die militärische Sicherheit zuläßt)...

Heute ist noch ein Tag Administration angesagt und morgen geht es dann nach Hause, nach 2 Jahren endet damit eine Aera :TOP: endlich :D

Montag werde ich dann im MFG3 aufschlagen und dann mal schauen, was mich dort erwarten wird ...
 
HaveGunWillTravel

HaveGunWillTravel

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
2
Ort
.
Herzlichen Glückwunsch und many happy landings!

Ihr seid fertig und der studierende Teil der Crew legt so langsam los...

MkG
Lukas-R.
 
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
953
Zustimmungen
1.547
Ort
Cuxhaven
Meinen Glückwunsch und alles Gute für die Zeit in Nordholz.

B.
 
Wolfpack

Wolfpack

Fluglehrer
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
241
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Moin,

danke nochmals für eure Glückwünsche !

Bin nun seit drei Tagen wieder in Deutschland und heute morgen hat man mir mein Auto aufgebrochen und meine GPS Display Einheit geklaut :mad: :FFCry:

Ach ist das schön wieder in Deutschland zu sein :FFTeufel:

Melde mich die Tage wieder mit Infos zur Umschulung im MFG3 !
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Wolfpack schrieb:
Melde mich die Tage wieder mit Infos zur Umschulung im MFG3 !
Und? Gehts weiter? Und wenn ja, wie?

Thomas
 
Rotorhead

Rotorhead

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
286
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage an die Lynx Kutscher.

Bis zu welcher Sinkgeschwindigkeit werden Landestöße von der Dämpfung des Fahrgestelles abgefangen?

Danke schonmal im Voraus
 
Thema:

Ausbildung zum Hubschrauberführungsoffizier in GB / Type Conversion Sea Lynx Mk.3

Ausbildung zum Hubschrauberführungsoffizier in GB / Type Conversion Sea Lynx Mk.3 - Ähnliche Themen

  • Ausbildung zum Fluggerätmechaniker bei der BW - was kommt dann?

    Ausbildung zum Fluggerätmechaniker bei der BW - was kommt dann?: Hallo liebes Forum, werde im Sommer nächsten Jahres eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker antreten. Da ich mir bisschen Sorgen um die...
  • Ausbildung zum FF in der NVA

    Ausbildung zum FF in der NVA: Hallo, wieder ein "Neuer" im Forum, das sich insbesondere in diesem Teil "NVA-LSK" sehr interessant liest. Toll, dass so viele Ex-NVA-Angehörige...
  • Ausbildung zum Fluggerätmechaniker Sinvoll ?

    Ausbildung zum Fluggerätmechaniker Sinvoll ?: Hallo Leute, ich bin nun gediegene 21 Jahre und habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker hinter mir. Ich bin in dem Beruf überhaupt nicht...
  • Infos zum Flieger-Ausbildungs-Regiment 63?

    Infos zum Flieger-Ausbildungs-Regiment 63?: Hallo, ich suche detaillierte Informationen zum Flieger-Ausbildungs-Regiment 63 bzw. Flieger-Regiment 63. Mein Großvater gehörte seit September...
  • Ausbildung zum Piloten mit 35 ?

    Ausbildung zum Piloten mit 35 ?: Hallo an alle ! Mich würde mal interessieren ob es die Mögichkeit gibt bei einer Airline in ein Ausbildungsprogramm ,auch mit dem o.g...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbildung zum Fluggerätmechaniker bei der BW - was kommt dann?

      Ausbildung zum Fluggerätmechaniker bei der BW - was kommt dann?: Hallo liebes Forum, werde im Sommer nächsten Jahres eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker antreten. Da ich mir bisschen Sorgen um die...
    • Ausbildung zum FF in der NVA

      Ausbildung zum FF in der NVA: Hallo, wieder ein "Neuer" im Forum, das sich insbesondere in diesem Teil "NVA-LSK" sehr interessant liest. Toll, dass so viele Ex-NVA-Angehörige...
    • Ausbildung zum Fluggerätmechaniker Sinvoll ?

      Ausbildung zum Fluggerätmechaniker Sinvoll ?: Hallo Leute, ich bin nun gediegene 21 Jahre und habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker hinter mir. Ich bin in dem Beruf überhaupt nicht...
    • Infos zum Flieger-Ausbildungs-Regiment 63?

      Infos zum Flieger-Ausbildungs-Regiment 63?: Hallo, ich suche detaillierte Informationen zum Flieger-Ausbildungs-Regiment 63 bzw. Flieger-Regiment 63. Mein Großvater gehörte seit September...
    • Ausbildung zum Piloten mit 35 ?

      Ausbildung zum Piloten mit 35 ?: Hallo an alle ! Mich würde mal interessieren ob es die Mögichkeit gibt bei einer Airline in ein Ausbildungsprogramm ,auch mit dem o.g...
    Oben