AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Diskutiere AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So dann ein wenig von mir was wir glaube ich noch nicht hatten.... Sea Vixen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
So dann ein wenig von mir was wir glaube ich noch nicht hatten....

Sea Vixen...
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Schweizer Formation.... sieht man auch nicht alle Tage....
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Mit der Blackhawk des Bundesheeres verabschiede ich mich wieder.....
Mal sehen, konnte die Fotos von Samstag noch nicht sichten, vielleicht is ja noch was brauchbares dabei...

Gruss
Keksi
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Auch von mir das schon fast obligatorische ,wehmütige Draken-Abschiedsbild....
Leider geht durch die 600 Pixelbeschränkung des FF der grösste Teil des Reizes des Bildes verloren.Original ist 3000x2000 pix
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Die 222 der Italiener. Man beachte oberhalb des Cockpits den Kopf!. Der Typ brachte kurz darauf die Geschwaderfahne und die italienische Flagge hoch.
Das wars dann mal von mir, hoffe es gefällt.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Airpower 05 war meiner Meinung nach ein richtiger Hammer! Top Organisation, ein buntes Static (da war wohl für jeden was dabei) und über 10 Stunden Flugprogramm! Und der Eintritt war dazu auch noch frei! Das soll mal jemand nachmachen!

Es war nicht leicht, fünf Bilder herauszusuchen!
Ich fange mal mit den Frecces an! Immer locker bleiben bei der Landung...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Weiter gehts mit der F-15 aus LN! Am Donnerstag Nachmittag haben die beiden Piloten noch eine kurze, aber tolle Show geboten! Das war einfach nur klasse...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

    [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03: Im Gegensatz zu vielen anderen FFer besuchten meine Frau und ich heute dieser Flugschau als ein Tagesausflug von München aus. Departure war um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 2019

    Oben