AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Diskutiere AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
402
Zustimmungen
3.543
Ort
HAJ
Schnappschuss vom Freitag, nach Ende des Flugprogramms.....:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich habe noch ein Kontingent von vier Bildern. ;) Hier das erste davon. Nebst der MiG-29 bot meines Erachtes die Hornet die beste Show der Jets. Unglaublich was Elvis da aus der Kiste raus holte! :HOT
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Etwas lasch hingegen fand ich die Demo der Französischen Mirage. Kann das sein? :?! Immerhin zeigte sie noch ein paar mal ihren Nachbrenner.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Bisher kamen in diesem Threat die Kunstflug-Teams einwenig zu kurz. Deshalb hier die Patrulla Aguila aus Spanien.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und als letztes Bild meiner Seits noch die Scharlach-Roten aus England: Die Red Arrows, ein Team, das ich immer wieder gerne sehe.

Mehr Bilder gibt es auch auf unserer Homepage.
 
Anhang anzeigen

fox1502

Sportflieger
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
10
Ort
Bayern
Und das für mich beste (weil schön bunt),
der obligatorische Rauchtest vor dem Start:
 
Anhang anzeigen

TT198

Guest
jockey schrieb:
@TT198
Sag mal war ich blind wo stand denn dieses Prachtstück?Hab nur die PC-7 aus Holland und Irland gesehen.
Die stand ganz hinten, am Tornado und der F-4 vorbei. Direkt neben der PC-7 war ein Saab 105 und danach kam dann schon dieser Blackhawk und andere Helis.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Moin
HAt zufällig jemand die Reg der Alouette 3 (rotes Kreuz) die bei dem Hubschrauberverband am Freitag mit dabei war? Kann auf meinen Bildern keine entdecken.
Es geht um diese hier:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Raybin schrieb:
Moin
HAt zufällig jemand die Reg der Alouette 3 (rotes Kreuz) die bei dem Hubschrauberverband am Freitag mit dabei war? Kann auf meinen Bildern keine entdecken.
Es geht um diese hier:
Es waren zwei Alouttes. Auf meinen Fotos kann ich kurz hinter dem Hoheitszeichen die CNs erkennen: 1460 und 2050/8(?). Die Reg dazu musst du jetzt selbst herausfinden ;)

F_W
 

Raybin

Guest
Flying_Wings schrieb:
Es waren zwei Alouttes. Auf meinen Fotos kann ich kurz hinter dem Hoheitszeichen die CNs erkennen: 1460 und 2050/8(?). Die Reg dazu musst du jetzt selbst herausfinden ;)

F_W
C/n 1460 ist die 3E-KF, die andere finde ich nicht. Auf einer seite wird die 2ß50 als "cancellation" geführt, mit einer schweizer Reg, für 2050 finde ich gar nix.
Vielen Dank Andreas!
Falls du noch Infos dazu finden solltest...... :HOT
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Wenn die letzte Ziffer eine 9 wär.....dann hätte ich ihn als 3E-KO gefunden.
Aber ich denke mein Leben hängt nicht von 1 oder 2 Regs ab....bin ja schliesslich kein Holländer :FFTeufel:
Vielen Dank nochmal
Gruss
Ray
PS: Doch noch gefunden...2058 = 3E-KN :HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Die F-16 war schonmal irgendwo. Doch irgendwie bin ich stolz auf dieses Bild und möchte es euch zeigen.
 
Anhang anzeigen
Danger Zone

Danger Zone

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
146
Zustimmungen
39
Ort
Uden, Niederlande
Zeltweg Air Power bilder online !!!

Hallo,

Danger Zone - Military Aviation Photo Gallery
www.danger-zone.fotografeert.nl


Neu dieses mal:

- Zeltweg Air Power 2005
- Picture Of The Month -> RNLAF F-16AM shooting flares (Gilze-Rijen, 18-06-2005)


Schau mal an und viel spass!
Fragen oder bemerkungen? Bitte e-mail mir oder schreib etwas in mein guestbook.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

    [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03: Im Gegensatz zu vielen anderen FFer besuchten meine Frau und ich heute dieser Flugschau als ein Tagesausflug von München aus. Departure war um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 2019

    Oben