AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Diskutiere AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier gibt es die ersten Bilder von der Airpower05 Bilder AirPower 05 Gruß Maddog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddog

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
257
Ort
Zeltweg
Hier gibt es die ersten Bilder von der Airpower05

Bilder AirPower 05


Gruß Maddog
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
müsste gehen

mrdetonator schrieb:
Hallo Leute, Ich habe eine frage an sie, die mich sehr beschaeftigt. Ist das ubernachten(in meine PKW) moglich an die zugehorigen Parkplatze fur Airpower05? oder muss ich fahren ganz wo anders, z.b. eine parkplatz in Stadt oder an die Autobahn.

Danke sehr.

mfg. Deton
wenn man davon absieht das eine übernachtung im auto realtiv unbequem werden kann,sollte das kein problem sein.
ich war 2003 in zeltweg und dort standen einige wohnmobile geparkt.

wolfman
 

Winston

Guest
#3

Einen schönen Gruss an dem Draken Piloten der noch ne kleine Show einlage auf der Taxi way für uns hinlegte. Er blieb direkt vor uns stehen und sah uns beim winken zu. Und als dann die Begeisterung auf Ihm über schwappte zündertete der Pilot kurzzeitig den Nachbrenner um weiter zu taxen. Man konnte richtig die Schockringe im Brenner erkennnen. Das war doch der Hammer :HOT :TOP:
Oder Chris ;)

Ebenso möchte ich noch die Jungs grüßen mit denen ich das geile Wochenende in Zeltweg erleben durfte.
To be continue

Winston
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Hallo zusammen, bin auch wieder zurück. Hab mir Freitag einen sch... Sonnenbrand geholt - an den Waden - und gestern ordentlich geduscht worden. Trotzdem GEIL!! :D

Bericht gibt es bald auf meiner HP, vorab aber schon einmal ein paar Pics:
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Bild 3

In den Stau (zum Platz) bin ich seltsamerweise auch gekommen - obwohl ich eigentlich zeitig dran war. Auf der Autobahn zeigte sich dann eine ganz andere Perspektive!
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Bild 4

Soll hier die letzte Aufnahme sein, weitere stelle ich auf meine HP. Alle aufnahmen wurden mit einer Minolta Z1 gemacht, teilweise hatte ich einen 2xConverter drauf. Converter war für mich neu, so habe ich diesmal viel Ausschuß produziert. Mal sehen was noch von der Analogen kommt.
 
Anhang anzeigen

Winston

Guest
AF84 - 009
Man achte bitte auf die Querruder am Leitwerk
Haben die beim wieder Einbau der Q-ruder einen farblichen dreher :FFEEK: :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
So, bin auch wieder zurück und habe gerade meine etwas über 2000 Bilder durchgesehen. War echt Super.

Hier eine der beiden amerikanischen F-15 bei der Ankunft am Donnerstag.
 
Anhang anzeigen

Winston

Guest
F-16 Tiger from Belgium
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

    [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03: Im Gegensatz zu vielen anderen FFer besuchten meine Frau und ich heute dieser Flugschau als ein Tagesausflug von München aus. Departure war um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 2019

    Oben