Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung?

Diskutiere Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? Danke, Oliver

Echo

Sportflieger
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?

Danke,

Oliver
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Echo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?

Danke,

Oliver
oder bei Obi ;)
Eigentlich in jeden guten Baumarkt oder auch mal im Bastler- und Künsterbedarf vorbeischauen.
 
Thema:

Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung?

Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei

    Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei: Gibt es ja von Zeit zu Zeit mal wieder Schweiz: 54 Jahre altes Flugzeugwrack im Aletschgletscher gefunden - DER SPIEGEL
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es Masken für C-130J in 1:144?

    Gibt es Masken für C-130J in 1:144?: Hallo Kennt einer einen Hersteller für Masken der C-130J von Minicraft? Oder kann man ggf die KV Models Masken für die A-Model Hercules verwenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben