Mastercard-Zeppelin

Diskutiere Mastercard-Zeppelin im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Ein Freund von mir hat am letzten Wochenende auf dem Flugplatz Halle-Oppin dieses Luftschiff fotografiert. Er würde sehr gerne einige...
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Hallo!
Ein Freund von mir hat am letzten Wochenende auf dem Flugplatz Halle-Oppin
dieses Luftschiff fotografiert. Er würde sehr gerne einige Infos dazu haben (Firma, Grund des Fluges, tech. Daten usw.)!
Könnt ihr mir was dazu sagen?

Mfg.
GC
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mastercard-Zeppelin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
sieht nach nem Zeppelin Nt aus (meine Adleraugen haben das NT unten vor der Kabine entdeckt ;) )
teschnische Daten:
http://www.zeppelin-nt.com/
oder google
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Das Ding flog letzte Woche über Köln,kam aus Bonn-Hangelar. :TD:
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
489
Zustimmungen
71
Ort
Wiesbaden
der ist zur Zeit bei den Fußballspielen des Confederations Cup eingesetzt. Master Card ist einer der Hauptsponsoren. Am Sonntag war er in Frankfurt und hat gezeigt, was er kann. Auf der Stelle stehen, drehen, rückwärts fliegen...
 
Acela

Acela

Testpilot
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
611
Zustimmungen
109
Ort
Dresden
Dieser Zeppelin hat Dienstag Abend gegen 23.30 auf dem Flughafen Dresden eine Sicherheitslandung durchgeführt. Notwendig wurde dies wegen eines aufziehenden Unwetters. Mittwoch Vormittag ist er wieder abgeflogen.

Wegen der Landung musste eine 737-800 von Air Berlin nach Leipzig umgeleitet werden...

Bilder von www.dresden-spotter.de

 
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Am Montag den 20.06.2005, 12.00 Uhr flog er über den Flugplatz Kindel bei Eisenach.
Richtung Osten.
Gruß altho :engel: :TOP:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
am 19.06. war ein zeppelin über hamburg war das das teil??? habs nur vom fluplatz aus gesehen...
 

born2fly

Guest
Der Mastercard Zeppelin ist um 13 Uhr über Marburg Richtung Frankfurt geflogen. Was mich gewundert hat, der hatte einen recht hohen Speed, wie schnell fliegt der den Reise ?
 
Thema:

Mastercard-Zeppelin

Mastercard-Zeppelin - Ähnliche Themen

  • Zeppelin

    Zeppelin: Der Zeppelin Eigentlich die optimale Lösung für das Reisen in der Luft, sie verfügen über eine verhältnismäßig simple Konstruktion und konnten in...
  • Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder (Tondern, Dänemark)

    Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder (Tondern, Dänemark): Am 9. Juli 2023 habe ich das Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder besucht. Das Museum ist im ehemaligen Gaswerk des Marineluftschiffhafen in Tondern...
  • Zeppelin NT

    Zeppelin NT: Einen wirklichen Neuigkeiten-Thread hat der Zeppelin NT irgendwie nicht laut Suchfunktion, daher nun hier. Die aktuelle Neuigkeit: Am Bodensee...
  • Graf Zeppelin - Flugzeugträger

    Graf Zeppelin - Flugzeugträger: Da wir auch historische Flugzeuge haben sollte ein historischer Flugzeugträger (wenn auch nie fertig gestellt) auch möglich sein - sonst bitte...
  • Zeppelin-Staaken R Flugzeuge

    Zeppelin-Staaken R Flugzeuge: Hallo Kollegen, hier noch ein Film, den man gesehen haben muss:
  • Ähnliche Themen

    • Zeppelin

      Zeppelin: Der Zeppelin Eigentlich die optimale Lösung für das Reisen in der Luft, sie verfügen über eine verhältnismäßig simple Konstruktion und konnten in...
    • Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder (Tondern, Dänemark)

      Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder (Tondern, Dänemark): Am 9. Juli 2023 habe ich das Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder besucht. Das Museum ist im ehemaligen Gaswerk des Marineluftschiffhafen in Tondern...
    • Zeppelin NT

      Zeppelin NT: Einen wirklichen Neuigkeiten-Thread hat der Zeppelin NT irgendwie nicht laut Suchfunktion, daher nun hier. Die aktuelle Neuigkeit: Am Bodensee...
    • Graf Zeppelin - Flugzeugträger

      Graf Zeppelin - Flugzeugträger: Da wir auch historische Flugzeuge haben sollte ein historischer Flugzeugträger (wenn auch nie fertig gestellt) auch möglich sein - sonst bitte...
    • Zeppelin-Staaken R Flugzeuge

      Zeppelin-Staaken R Flugzeuge: Hallo Kollegen, hier noch ein Film, den man gesehen haben muss:
    Oben