Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland

Diskutiere Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die 328 in Rechlin ist restauriert worden und sieht nun so aus: Foto vom 21. Juli 2022.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Wunderbar, tolle frische Farben, so erinnere ich mich meine zwei erste Mi-2 der NVA die ich Juni 1990 in Fuerstenwalde photographieren durfte.
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Ich habe mich Anfang Oktober auf die Suche nach der Mi-2 in Bad Aibling - Mietraching gemacht: Nach einigem Hin und Her und vielem Fragen habe ich sie hinter dem Gebäude der Firma Auto Heindl gefunden. Der Zustand hat sich erwartungsgemäß nicht verbessert. Die Werknummer ist noch gut auf der entsprechenden Platte zu lesen.

Mi-2URN, Werknummer 563102093, ex Polnische Luftwaffe 3102.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Anhang anzeigen

ST-Micro

Fluglehrer
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
118
Zustimmungen
26
Ort
Allgäu
TRIGS, danke für die Information. Kann man erfahren, wo genau sie in Mendig steht?
Ist das Foto dieser Tage aufgenommen?
 
Thema:

Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland

Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200

    Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200: What's a Boeing 737 doing in an abandoned quarry in Bali? Instagram: conoce a los aviones Boeing 737 abandonados en la Isla Bali [FOTOS]
  • Abgestellte Tupolev im Westerwald?

    Abgestellte Tupolev im Westerwald?: Ich bin am Freitag durch den Westerwald gefahren und konnte von der Straße aus in einem Industriegebiet (?) einen abgestellten alten Passagierjet...
  • Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung

    Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung: Hallo, für ein Projekt suche ich gerade Flugzeuge, die in Köln und Umgebung abgestellt wurden, also nicht mehr im aktiven Betrieb sind...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten

    Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten: Um ein kleiner Anfang der Aufarbeitung dieses Thema zu machen Polen Mi2 seit 2013 in Szprotawa. Dieser Monat dort fotografiert...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co

    Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co: Analog zum Erfolgsthreads Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland hier mal die Version für den Rest der Welt. Wobei ich auch auf eure rege...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mi-2 Suhl

    ,

    mil mi 2 kosten

    ,

    Zehdenick

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/abgestellte-mil-mi-2s-in-deutschland.24484/page-20
    , mil mi 2 besichtigen, mi2 in deutschland, mil mi 26 oeynhausen, mil mi 8 auf schrottplatz, zeithain feuerwehrmuseum Mi-2, mil mi 2 volkspolizei, 5824, Polish Air Force 5824 CN 565 824 128, Mil Mi 24 Freyung, bensheim, https://www.flugzeugforum.de/threads/abgestellte-mil-mi-2s-in-deutschland.24484/page-21
    Oben