Sea King Mk 41

Diskutiere Sea King Mk 41 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schaut echt spitzenmässig aus! :TOP: Darf ich fragen, welche Farben du verwendet hast?
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Schaut echt spitzenmässig aus! :TOP:
Darf ich fragen, welche Farben du verwendet hast?
 
#
Schau mal hier: Sea King Mk 41. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
@Dondy: Revell
Klarlack: Tamiya
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Super gemacht ... *applaus* ... und die Details sind ja super gemacht ... da platz ich ja vor neid :p . Hoffe von dir noch ein paar Modelle zu sehen.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Klasse ! :TOP:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
458
Ort
Mandelbachtal
Michael Immler schrieb:
Auf ausdrücklichen Wunsch eines hier nicht näher genannt werdenden wollenden einzelnen Herrn....
Ein Hoch auf den einzelnen Herrn! Sonst hätten wir dieses geile Teil womöglich nicht zu sehen bekommen :HOT

Echt Spitze, Michael! :TOP: :TOP: :TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Endlich wieder ein Heli.Und dann auch noch soooooooo ein
Überwältigendes Modell.
Spize...großes Lob :TD: :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Super gebautes Model eines tollen Vorbildes.Hast Du sehr gut gemacht, weiter so. :TOP:
 

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Ich zieh den Hut!
S U P E R !!!

Bommi
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich habe gerade den Bausatz von Revell bekommen, der ja eine Mk. 41 der deutschen Marine darstellt. Aber irgendetwas sagt mir, das der bei weitem nicht so gut aussehen würde wie deiner. Grandioses Modell, hervorragend.

Wenn meiner fertig ist, wird man aber trotzdem keinen direkten Vergleich anstellen können, denn meiner wird höchstwahrscheinlich kein Mk. 41, sondern ein Mk. 50A. So mancher wird sich jetzt denken, welche Maschine ich daraus zu machen gedenke. Hoffentlich kriege ich es hin.
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Super gebaut, vor allem die Details wie Innenraum, Triebwerk und Lastgeschirr. Die seaking wird mein erster Hubi werden, da solch eine vor kurzem bei uns in der Stadt auf Besuch war, und ich eine Menge Bilder machen konnte.
Die Decals und den Radom in 1:48 gibts ja von HaHen.
 
Anhang anzeigen
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Gibt´s denn den flightpath Zurüstsatz noch?

Hallo,

ein wirklich schönes Modell, so ein Vogel steht bei mir auch auf der Liste.
Aber der besagte Flightpath-Umbausatz, gibt´s den noch zu kaufen?

Gruß Andreas
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
papasierra
Ein Hoch auf den einzelnen Herrn! Sonst hätten wir dieses geile Teil womöglich nicht zu sehen bekommen
Hab ihn schon mal gesehen (vor langer Zeit in ModellFan?)
Hat wie man sieht einen bleibenden Eindruck hinterlassen...:TD:

Sehr tolles Teil.

Gruß Garamond
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
@Dondy: Revell
Klarlack: Tamiya
Welche Farbnummern waren das bei Revell?
Ich habe mich mal am Revell-Bausatz versucht (inkl. deren "tollen" Mischangaben) und bin dann nach einem eigentlich ganz gut gebauten Modell aus den Aussenfarben kläglich gescheitert...:mad:
Das es nicht nur mir so ging, zeigen die Mk. 41 Modelle, die man so im internet bewundern darf. Dein Modell ist das Erste, wo mir die Farben fast zu 100% zusagen.
Bei mir war das helle Grau viel zu hell, das Grün war zu grün und nur das dunkle Grau hat halbwegs gepasst.
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
...hallo, ice, das Modell habe ich bereits vor 11 Jahren gebaut. Leider kann ich dir die genauen Farbnummern nicht mehr sagen, da lässt mich mein Gedächtnis im Stich!
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Aber das waren keine Eigenmischungen, oder? Dann würde ich mir nämlich die Revell-Farbpalette einfach noch mal zur Brust nehmen und nach passenden Farbtönen suchen.
 
Thema:

Sea King Mk 41

Sea King Mk 41 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine

    Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Überkopf-Verglasung des Cockpits vom Seaking der Bundesmarine. Welche Farbe hat sie? Auf älteren Fotos scheint...
  • Hanse Sail - Sea King Vorführung

    Hanse Sail - Sea King Vorführung: Guten Morgen, da ich endlich mal die Zeit finde zur Hanse Sail in Warnemünde zu sein würde ich mir gerne auch die Vorführung des Sea King...
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

      WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
    • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

      WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
    • Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine

      Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Überkopf-Verglasung des Cockpits vom Seaking der Bundesmarine. Welche Farbe hat sie? Auf älteren Fotos scheint...
    • Hanse Sail - Sea King Vorführung

      Hanse Sail - Sea King Vorführung: Guten Morgen, da ich endlich mal die Zeit finde zur Hanse Sail in Warnemünde zu sein würde ich mir gerne auch die Vorführung des Sea King...
    • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

      Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sea-king-mk-41.24583/

    Oben