HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE

Diskutiere HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte: es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit

eagle_91

Guest
kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte:
es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
eagle_91 schrieb:
kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte:
es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit
abschleifen bis sie passt ;) , auf Spannung ankleben :rolleyes: ,wenn das nichts hilft Kit in den Mülleimer werfen :FFTeufel:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
eagle_91 schrieb:
kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte:
es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit
Unter Spannung verkleben, verspachteln und dann schleifen bis es passt! Um dann wieder eine durchsichtige Kanzel zu bekommen Arnes Baubericht zur EF-111 Raven lesen!

Schonmal vorsorglich ne Tube Zahnpasta, Q-Tips, ein paar Rollen WC-Papier und ne Flasche Erdal Glänzer besorgen!
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Mag ja sein, dass das Foto täusch. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da noch etwas Luft drin ist (gelbe Markierung). Sicher, dass die Haube nicht an anderer Stelle hakt?

Wenn doch hilft, wie schon vorgeschlagen abschleifen (rote Markierung), bis es hinhaut.
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Guest
Hallo Eagle_91,

Kannst Du nicht die Maschine mit geöffneter Haube darstellen?
 

eagle_91

Guest
heyheyhey!!! super schnelle antworten! und dann sogar noch gute!danke!
also erstmal werde ich die kanzel offen darstellen zu probieren(guter deutsch ;) ) wenn es nicht geht, dann probiere ich papasierras idee(er hat recht, es hakt ein wenig! ), wenn das nicht hinhaut werde ich weiter sehen!
danke nochmal, ihr seit :TOP:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Sorry, bin mal wieder zu spät, um dir weiterhelfen zu können, aber etwas anderes als die anderen hätte ich dir auch nicht raten können. Aber mal zum schleifen: Klar, polieren schadet nie, aber sieh dir doch mal die Threads zu diesem Thema in "Tips & Tricks" an. Auch wenn du es zu diesem Modell nicht brauchst, kann es dir allgemein schon weiterhelfen.
 
Thema:

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE

Oben