Erstellt von Hog  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 1714
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Digicams

  1. #1
    Hog

    Avatar von Hog
    Moinsen,

    Hier hats ja, wie man im Christbaum-Thread sehen kann, einige Digicam-Besitzer, deshalb mal an euch die Frage:
    Ich hab eigentlich vor mir eine zuzulegen, hab aber k.A. was nützlich und was unnötig ist. Folgendes sollte möglich sein:

    -Normaler Hausgebrauch (auf normale Entfernungen fotografieren)
    -scharfe Nahaufnahmen (für Modelle etc.)
    -Static Display auf Airshows fotografieren ;) (d.h. "etwas" Zoom)
    -Handlich (kein 2kg-Klotz)
    -Großer Speicher (nicht nur 16MB)
    -min. 2,5 Mpixel!

    her mit euren Tipps!


    edit: oops, ich glaub das Forum is das falsche, oder!?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kfir


    Hog, deine Wünsche sidn überhaupt kein Problem, du musst nur genug Geld aufn Tisch legen! :D

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    soweit war ich auch schon! :D
    Das sind ja wahrlich keine besonderen Wünsche was ich da hab! ;)

  5. #4

    genau :D

  6. #5
    Kfir


    Nein, allerdings nicht :D

    Schätze ab ca. 750DM aufwärts kannste mal suchen....

  7. #6

    Beim Aldi Süd gabs vor 2 Wochen eine "Aldi-Hausmarke", keine Ahnung ob die was taugt (von der Bildqualität her), aber laut Datenblatt konnte die alles was du suchtest
    798,- glaub ich

  8. #7
    Hog

    Avatar von Hog
    muss ich mal schaun, aber nach 2 Wochen noch Aldi-Computerzeuch zu bekommen dürfte schwer werden. Höchstens über Psychos Firma oder so... :(

  9. #8
    Hog

    Avatar von Hog
    ups, vergessen:

    @Pharao:

    Kannst mal bitte schaun wie das Teil genau hieß?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...Mensch! Hatten wir alles schon gehabt! Ich bin zwar nicht der Pharao, Gott bewahre mich davor, aber schau mal unter Foto+Film, Thread Aldi Digicam von Aldi!
    Die Kamera ist übrigens für den Preis sehr gut! Nur ob die jetzt noch zu bekommen ist, schwierig!

  12. #10

    Flugi, in dem Thread gehts um eine HP-Kamera, also "Markenware". Die vor zwei Wochen war keine Marke, sondern hatte Aldi-Label, keine Ahnung wer die gebaut hat, und deshalb auch keine Ahnung wie die Qualität ist. Ist nicht alles Gold von Aldi....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Digicams

Ähnliche Themen

  1. DigiCams in USA billiger?
    Von Friedarrr im Forum Foto und Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 08:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Digicams