Digicams

Diskutiere Digicams im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Unterschiede wie bei CD-Rohlingen - die einen sind billiger, halten aber vielleicht nicht so lange, die anderen sind teurer, halten dafür...

Guest

Guest
Unterschiede wie bei CD-Rohlingen - die einen sind billiger, halten aber vielleicht nicht so lange, die anderen sind teurer, halten dafür vielleicht länger, aber am ende sind die unterschiede so klein das es nur den geldbeutel juckt ob billig oder teuer.....behaupte ich, hab keine compact-flash erfahrung.

meine braucht smart media, hab bisher mit den billigen eigentlich gute erfahrungen gemacht....schau bei ebay rein, billiger kriegste die nirgens.

welche cam haste denn jan?
 
#
Schau mal hier: Digicams. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
bin ja Minolta Fan, Dimage E 201.

Hab die ersten Test´s gemacht, bin positiv überrascht !
 

Guest

Guest
quack - verguckt - edit
 
Thema:

Digicams

Digicams - Ähnliche Themen

  • DigiCams in USA billiger?

    DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
  • Ähnliche Themen

    • DigiCams in USA billiger?

      DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
    Oben