Erstellt von  |  Antworten: 46  |  Aufrufe: 2733
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Thema: Html

  1. #1

    Meine Infoquelle Nr. 1 sitzt mit Freundin im Erzgebirge (keine Ahnung was der da macht...:D), deshalb mal eine Frage an alle:

    Pop-Up Fenster für ein Bild (kennt ihr ja von BW-Flyer oder auch von Wings-of-History), allerdings OHNE Rahmen aussenrum vom Browser. Die Scrollbalken krieg ich weg, allerdings hab ich dann immer noch ein Fenster vom Browser mit ein paar mm um das Bild rum. Und das soll weg....Ich hab schon mal auf so MP3-Seiten was ähnliches gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

    Deshalb die Frage: Hat einer Quelltext für sowas bei der Hand??

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Martin Kugelmann


    Hmmm, sowas hab ich schon mal irgendwo gesehen auf so 'ner Seite für JavaScripte glaub ich , ich such mal ...

  4. #3

    danke! nett von dir

  5. #4
    Martin Kugelmann


    :( Ich find's nicht mehr.
    Aber schau mal auf webfree.de die ganze Liste bei "Java-Applet & Scripte" durch, zumindest die deutschsprachigen Seiten, da muss eigentlich die Seite drunter sein, auf der ich das gesehen hab. Aber wie gesagt, ich hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

  6. #5
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    ...Andreas BWFlyer kannst hier nochmal rein schauen >>> http://www.netzwelt.com/selfhtml/ <<<
    die seite hat fast alles und hat mir auch schon geholfen!

    mfg Lord

  7. #6
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    @Andreas

    Erst ab dem 27.12.!!! :D ...


    Ist es das, was Du suchst??

    http://www.codelifter.com/main/javas...esspopup1.html

  8. #7
    Martin Kugelmann


    Das scheint sowas zu sein. Ich hab's zwar auf einer anderen Seite gesehen, da bin ich mir sicher, aber ich glaube, dass is schon das, was Andreas sucht.
    Oder ?;)

    ... und vergess bei sowas ja nicht, eine Möglichkeit einzubauen, dass man das auch wieder schließen kann ! :D

  9. #8

    Yeah!
    Strike!!

    Danke Suchoi!


    bäh, leider doch nicht :(
    Schönheitsfehler: Man kann nur eine Sache verlinken pro HTML-Seite, da oben im Script die URL zum Pop-Up angegeben wird, und im Body nur noch der Aufruf ist zum öffnen des Pop-Ups. Ich will aber gut 5 Bilder pro Seite Pop-Upen lassen :(
    Muss wohl doch mein Script mit dem Rahmen nehmen, mittlerweile zu faul zum suchen. Ausser ihr findet noch was :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Quatsch! Da wird das Script etwas modifiziert... Mit dem Aufruf der JS-Funktion übergibt man dann die URL als Parameter. Weißt Du, was ich meine? Sonst schaue ich es mir mal an und schick Dir die veränderte Fassung...

  12. #10

    Wissen schon, nur an der Umsetzung haperts :D
    Ich probier selber mal bisschen rum, eilt ja nicht

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Html

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Html